Hallo, mein Name ist Klaus und ich wohne in Österreich/Steiermark/Feldbach. Ende meiner pubatären Zeit als Jugendlicher hinein ins Erwachsen sein, begann ich mich für das Leben zu interessieren und erkannte ziemlich schnell - wenn man sich die Welt betrachtet, dass hier einiges schief läuft. Meine Anfangsinteressen waren unsere Weltsituation wie Politik, Wirtschaft und Kriege und vorallem Gesundheit und Krankheit fixiert - Warum wird der Mensch oder andere Lebewesen krank? Woher kommen diese sogenannten Krankheiten/phyische Indikationen? Müssen sie sein oder kann man einen anderen Weg finden/gehen um sich von Unnötigem Leid zu befreien?
Zu beginn studierte ich die Pflanzenlehre nach unserem Westlichen Prinzipien und stoß dann zu weiteren Lehren wie Schamanismus, Ayurveda, und andere alternative Methoden. 2006 begann ich die Ausbildung zum Ayurvedischen Praktiker, da damals für mich Ayurveda das umfassenste Gebiet in Sachen Gesundheit und Krankheit wiederspiegelte - wo ich jetzt auch als Selbstständiger Ayurvedischer Praktiker arbeite.
Schon vor meiner Ausbildung in Ayurveda sah ich das die Ursachen unseres übels in der sogenannten Geistigen Welt liegen. Das forschen von Spiritualität, New Age, Esoterik wie Maya-Kalender, Buddhismus, Osho, Kryon, Law of Attraction, div. Channelings, Bewusstseinserweiterung/veränderung und Wirkungsweisen von Symboliken und Frequenzen waren die Folgen.
Am Anfang war ich der Anschauung das die sogenannte geistige Welt der Ursprung allen Lebens ist, da ja das Leid das wir erzeugen durch unser Bewusstsein/Geistigen Welt kommt.
Ende 2009 traf ich auf Desteni - zu begin dachte ich mir, dass Desteni ähnlich zu allen anderen New Age Lehren ist. Man erkennt aber ziemlich rasch, wenn man sich mit dem Material von Desteni beschäftigt, dass da sehr wohl ein Unterschied liegt. Desteni ist weder Lehre noch Glauben an irgendetwas sondern zeigt einfache praktische Anwendung des Grundprinzips vom Leben als Einheit und Gleichwürdigkeit als allen Lebens was existiert - Selbst-Verantwortung für unsere Weltliche Situation zu nehmen, da wir alle daran teilnehmen, Selbst-Ehrlich und Selbst-Aufrichtig zum Leben zu sein und uns nicht durch die Illusion von Gedanken, Gefühlen und Emotionen, Wissen, Weisheit, Ideen und Glaubensätze zu manipulieren und beinfussen zu lassen, Selbst-Vergebung für was man in sich selbst und in dieser Welt erlaubt und akzeptiert hat zu sein bzw glaubte zu sein, verwenden des
Gesunden-Menschenverstand um praktisch zu Leben und sich Auszudrücken so das es zum Allgemeinwohl dient, denn Selbst-Interesse hat diese Welt kreiert so wie sie jetzt ist - Missbrauch, Krieg, Ausbeutung, Gier und Ängste stehen an der Tagesordnung.
Somit haben wir, jeder einzelne Mensch diese derzeitige Welt-Situation nur durch das teilnehmen an der Geistigen Welt bzw Mind-Bewusstsein-System kreiert, akzeptiert und erlaubt, denn das Geistige/Mentale stellt die Getrenntheit vom Leben hier im physischen Körper, in der phyischen Realität dar und somit haben wir auch das Leiden verursacht. Je mehr man im Mind teilnimmt, desto entfernter ist man vom Leben, desto weniger erkennt man was und wie das Leben wirklich ist. Glaube nichts - Prüfe es für dich selbst.
Ich traf für mich die 1ne Entscheidung, dass ich nicht länger Missbrauch - in welcher Form auch immer - dem Leben gegenüber akzeptiere - weder in mir, wie ich handle oder von anderen und das ich mich in allen Punkten die mich durch illusionäre Vorstellungen vom Leben als Einheit und Gleichwürdigkeit trennen, korregiere - denn so lange ich Missbrauch in meiner Umgebung bzw dieser Welt akzeptiere, akzeptiere ich auch Missbrauch und Trennung in mir - ein Teufelskreis.
Fazit ist - nur durch das Prakitzieren/Leben nach dem Prinzip von Einheit und Gleichwürdigkeit als was zum wohle aller ist, bringt eine reale Veränderung richtung Würde und Leben in einem selbst und somit in dieser Welt.
Für das steht Desteni - und wir sind bemüht uns fortwärend mit der weltlichen Systemen zu befassen - uns als Eines mit all dem Chaos und Missbrauch zu sehen, denn das ist was wir sind als Eine Welt - und uns für praktische Lösungen wie zB das DIP - Desteni I Process, Equal-Money, FaceWorldFaceOff, Anti-Hate-Campaign oder DAWN- Democracy Against War Now, einzusetzen.
So, Danke an alle, die in Selbst-Verantwortung Aufgestanden sind für eine Bessere/Würdevolle Welt.