Klausis Reise ins Leben

Eine Selbst-Vereinbarung sich auf die "Reise ins Leben" mit Selbst-Korrektiven Maßnahmen zu machen

Klausis Reise ins Leben

Beitragvon KlausHoefler » So Apr 15, 2012 11:48 pm

TAG 1 - Meine Verplichtung dem Leben gegenüber
http://equallife.at/tag-1-meine-verpflichtung-dem-leben-gegenber/

In dieser Kategorie – Klausi’s Reise – Teile ich regelmäßig meine erkannte Verpflichtung die ich als Leben gegenüber dem Leben habe.

Durch die Erkenntnis, dass ich mich zwar Leben nenne aber nicht wirklich Leben bin, nehme ich die Verantwortung nun an und korrigiere mich hiermit in allen Punkten die mir im alltäglichen Dasein unterkommen, indem ich Selbst-Vergebung anwende und mich täglich und Moment für Moment neu ausrichte, wo ich erlaubt habe mich vom Leben durch Phantasievorstellungen die einzig und allen den Ursprung von EGO und Selbst-Interesse hat, zu trennen bzw. wo ich mich vom Leben getrennt sehe und andere dafür Verantwortlich mache.

Wir Menschen haben uns erlaubt eine illusionäre Welt in Selbst-Interesse aufzubauen die das Leben an sich ablehnt und verweigert. Selbst-Interessiertes handeln hat die Folgen das wir nicht das Leben als das was es wirklich ist, als seine physische Ausdrucksweise gleichermaßen schätzen und achten und somit kreierten wir, getrieben durch Ängste, Hass & Gier eine Welt voller Missbrauch, Betrug, Lügen, Ausbeutung und Ungleichheit.

Wir legten uns Definitionen und Ideen auf, was wir sind oder sein könnten oder wie wir sein müssen und stellten uns nie wirklich die Fragen was wir wirklich sind und wie wir uns und diese Welt kreierten und kreieren und durch diese Definitionen und Nicht-Erkenntnis und oft auch wegen unserer Ignoranz dem Leben gegenüber haben wir uns eine täuschende/illusionäre Welt kreiert in Trennung von dem was wir leibhaftig sind.

Hiermit gebe ich mir selbst die Erlaubnis meine Selbst-Interesse durch korrektive Maßnahmen abzubauen und zu löschen um als reales Leben und auch als Vorbild, dass radikale Veränderung mit Gesundem Menschenverstand möglich & nötig ist – in Gleichheit, Ebenbürtigkeit & Einheit zum wohle der Allgemeinheit – Mensch, Natur & Tierreich – hier zu sein und mich als solches auszudrücken und das Leben mit praktischen Mitteln zu unterstützen.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen und zu verstehen, dass alles Leben Eins und Gleich ist und kein Unterschied in der Substanz unsere Existenz wirklich existiert. Jeden Unterschied, Jede Beurteilung, Jeder Vergleich geschieht nur als eine Reaktion von vergangen Geschehnissen/Erfahrungen/Gelerntes im Mind-Bewusstsein und ist somit nicht real hier im physischen Ausdruck.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe in meiner kleinen Mind-Bewusstseins-Phantasie Welt teilzunehmen und mich somit vom Leben als Einheit & Gleichheit mit Beurteilung, Unterscheidungen und Vergleiche zu trennen ohne dies je hinterfragt zu haben, was real und was Illusion und somit Getrenntheit ist.

Ich vergebe mir fürs erlauben und akzeptieren meiner Ängste, die mich durch mein tägliches Tun treiben und mich dazu treiben was & wie ich etwas tue/mache und ich somit mich als Selbst-Wegweisende Kraft durch die Teilnahme im Mind-Bewusstsein als Angst, unterdrückt habe.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe meine Verpflichtung und Verantwortung mir und dem Leben als mich selbst gegenüber anzunehmen, verweigert zuhaben, da ich mir erlaubt habe den Lehren/Aussagen meiner Eltern, meiner Lehrer und/oder anderen Personen zu folgen und sie direkt oder indirekt als Vorbilder gesehen zu haben, ohne darauf selbst geachtet zu haben, was die Basis bzw. das Grundprinzip dieser Lehren ist – ob sie als Selbst-Interesse gelten oder als das Achten, Berücksichtigen & Unterstützen allen Lebens als Einheit & Ebenbürtigkeit gelten.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das alles was ich während meines Lebens gelernt habe nur die Basis von Selbst-Interesse war, da alle Information nur die derzeitige Welt-Situation wiederspiegeln und die ist alles andere als Würdevoll – es geht derzeit nur darum, so gut wie möglich in diesem System zu überleben – Leben und Ausdruck wird da nicht berücksichtigt.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt und akzeptier habe, ein System wie das Geld-System durch meine Teilnahme aufrecht zu erhalten, dass offensichtlich gegen alle Gesunden Regeln des Lebens funktioniert – Ich erkenne und verstehe das all diese Lebensfeindlichen Systeme als Spiegelbild der Menschheit existieren – somit – der Mensch ist das System – und wenn sich somit die Menschheit/das Ich/Ego des Menschen verändert, verändert sich auch die Welt. Die Lösung ist in mir – Die Lösung bin ich.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass das Geld-System nicht so sein muss wie es ist, denn alles was der Mensch kreiert hat, lässt sich auch ohne Probleme wieder verändern und ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass das derzeitige Geld-System zwar für mich funktioniert, da ich Geld habe und mir meine Grundbedürfnisse leisten kann – aber trotzdem als Ganzes gesehen ist unser Geldsystem das schwerste verbrechen, welches der Mensch je begangen hat, da tausende täglich an Hungersnot sterben – Ich übernehme für diese unakzeptable Tat die Verantwortung, da ich ein teil dieses Systems bin ein – nicht mit Kampf oder Demonstration – aber mit einer praktischen Lösung die für alle Funktioniert.

Hiermit gebe ich mir selbst die Erlaubnis und treffe die Entscheidung für die Ewigkeit – wie lange das auch immer sein mag – Fürs Leben zustehen und meine Handlungen in allen Wegen zum Allgemeinwohl auszurichten. Ich erlaube mir all meine vergangen Erfahrungen die ich erlaubt habe sich in mir als Emotionale, Gefühlsmäßige und/oder Gedanklich Muster in mir im Mind-Bewusstsein abzuspeichern, zu korrigieren und zu löschen – so das schlussendlich reine Leere übrigbleibt und somit habe ich Platz es mit den Grundprinzipien des Lebens als Einheit & Ebenbürtigkeit und Handeln fürs Allgemeinwohl zu füllen. Wie Bruce Lee schon sagte – Leere zuerst das Glas bevor du es wieder füllst.

So, wir sehen uns morgen wieder mit dem was ich im laufe meines Tages sehe, verstehe und erkenne und mit praktischer Korrektur und Lösungen dazu.

Danke
Ein Universum - Eine Welt - Ein Leben in Gleichwürdigkeit
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Re: Klausis Reise ins Leben

Beitragvon KlausHoefler » Mo Apr 16, 2012 10:56 pm

TAG 2 - Zeit ist Geld
http://equallife.at/tag-2-zeit-ist-geld/

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe ein System durch meine Teilnahme aufrecht erhalten zuhaben, welches auf Belohnung & Bestrafung aufgebaut ist – und je mehr man sich selbst unter Druck setzt desto mehr wird man belohnt.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe nach dem Motto “Zeit ist Geld” zu leben und zu handeln anstatt zu erkennen und zu verstehen, dass es definitiv mich vom Leben hier als der Moment trennt, wenn ich mich bzw. meine Umgebung als dieses Polaritätsspiel von Belohnung & Bestrafung und alles in wieviel Leistung wird gebracht, beurteile, da es offensichtlich ist, das diese Vorgehensweise ein Großteil dieses weltlichen Ruins verantwortlich ist.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen und verstehen, dass Bestrafung und Belohnung nur eine Auswirkung unser Ängste und der Ausgangspunkt unsere Erziehung bzw. wie Mensch erzogen wird/wurde. Im alter dann wird das Spiel von Bestrafung und Belohnung unser einziger Motivator, der uns dazu bringt Leistung zu bringen und in diesem System zu funktionieren und somit wird das Leben als ein Selbst-Richtung gebendes und Selbst-Motivierendes Wesen bis in alle Ecken unterdrückt und aufgegeben.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, das Geld als die Belohnung meiner Leistung gesehen zu haben und als solches in mir definiert zu haben und mich somit abhängig vom Geld gemacht zuhaben.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe nicht zuerkennen, dass das Leben an sich nichts mit Leistung bringen zutun hat, sondern mit sich Ausdrücken hier im Moment und von Moment zu Moment – unabhängig von vergangen Erfahrungen oder getrieben von Ängsten oder anderen emotionalen Mustern – einfach nur mit Gesunden Menschenverstand sodass nichts und niemandem geschadet wird.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptier und erlaubt habe eine Geldsystem zu unterstützen und aufrecht zu erhalten indem das ich daran teilnehme, welches absolut in allen Formen gegen die Grundprinzipien des Lebens als Einheit und Ebenbürtigkeit funktioniert – wo Leben nur nach Leistung bewertet wird und täglich ums überleben gezwungen ist diese Leistung zu bringen – und die die nicht diese Leistungen bringen können bzw. nicht die Möglichkeit haben Leistung zu bringen, wie in Armenregionen wo Industrie nicht Aufgebaut ist bzw. wo die Industrie nicht irgendwelche Arten von Ressourcen ausbeuten kann, weil es vielleicht keine gibt – Menschen verdammt sind zu verhungern.

Ich erlaube mir zu erkennen, dass unser derzeitiges Geldsystem & Wirtschaftssystem nicht so sein muss wie es ist – sondern im Gegenteil – der Mensch hat es erschaffen und deshalb ist es auch möglich es Richtung würdevolles Leben zu verändern – es beginnt bei mir – ich verändere mich zurück zu dem was ich wirklich bin als Leben – eine Wiedergeburt als Leben hier im physischen Körper und unterstütze alles Leben bedingungslose für ein würdevolles und gleichgerechtes Miteinander hier in unsere physischen Existenz.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt hab zu Erkennen und zu Verstehen, dass dieses Geldsystem & Wirtschaftssystem und alle anderen System wie Bildungs- und Erziehungssystem und Gesundheitssystem nur die Auswirkung unseres Nichtverständnis von Leben ist.

Ich vergebe mir, nicht erkannt zu haben, dass das Geldsystem alle anderen Systeme direkt beeinflusst – sie gehen Hand in Hand und das Geld als Basis welches das umliegende direkt beeinflusst – wir als Menschen gaben den höchsten Wert nicht das Leben sondern dem Geld und somit schafften wir uns eine Welt aus illusionären Werten – getrieben von Gier und Angst erlauben wir uns selbst nicht zu verstehen und zu erkennen was Real & was Illusion ist – Wir sind gemacht aus Leben und somit ist es meine Verpflichtung mich für das Leben in jeden Moment einzusetzen.

Hiermit erlaube ich mir Stopp zu meinen Ängsten zu sagen und Selbst-Verantwortung für dieses Geldsystem und für all ihre Konsequenzen zu übernehmen und mich währenddessen ich trotzdem abhängig bin in dieses System mein täglich Brot mit unakzeptablen Bedingungen/Leistungen zu verdienen, mich für ein neues, würdevolles System einzusetzen wo alles bis ins kleinste Detail für das wohle aller Lebewesen ausgerichtet ist – so dass Armut & Reichtum – Hungersnot & Kosumismus langsam aber sicher zu dem korrigiert wird, so dass Leben wieder als die wahren Prinzipien als Einheit und Ebenbürtigkeit und als Ausdruck im Moment hier für alle und jeden gelebt werden kann.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Mi Apr 18, 2012 11:23 pm

TAG 3 - Ich bin verantwortlich für meinen Körper
http://equallife.at/tag-3-ich-bin-verantwortlich-fr-meinen-krper/

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe auf meinen Körper achtzugeben und ihn zu verstehen wenn er mir Signale/Anzeichen/Symptome zeigt – warum diese Symptome da sind und woher die Ursache kommt.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe erst dann auf meinen Körper zu schauen wenn er bereits irgendwelche Anzeichen gibt.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe die Ursache physischer Indikationen in mir selbst zu Untersuchen und zu verstehen und somit Selbst-Verantwortung dafür zu übernehmen – stattdessen werden Krankheiten/Indikationen ver-/beurteilt und mit dem Glauben zum Doktor gegangen, denn er wird es schon wieder richten.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt habe alles zu glauben was der Arzt mir erzählt, anstatt Selbst-Forschung mit mir zu betreiben und darauf schauen wo ich mir erlaubt habe teilzunehmen welche sich dann als eine physische Konsequenz/Manifestation meines Inneren wiederspiegelt.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen welche Auswirkung meine Gedanken, Gefühle & Emotionen auf meinen Körper haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe auf Nahrungsmittel zu achten die ich mir zu füge – wie sie produziert wurden und welche Inhaltstoffe darin sind und wie sie schlussendlich in mir wirken. Wir leben heutzutage in einer Profit-orientierten Gesellschaft und fast alle die etwas produzieren, tun es so um den meisten Profit daraus zu machen – Zucker & Salz sind zwei Geschmäcker die im Mund den Körper ziemlich beeinflussen – dazu kommen noch weitere Aromastoffe & Geschmacksverstärker und das Hirn schaltet um und will nur noch dieses – ob es nun zum wohle des Körpers ist oder nicht.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe Geschmäcker und Nahrungsmittel entweder positive oder negative beurteilt habe und nicht darauf geachtet habe ob sie meinen Körper ausgewogen mit Nährstoffen versorgt.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen und zu verstehen, dass die meisten Abneigungen von gewissen Nahrungsmittel wie Brokkoli, Karfiol, Erbsen, von meiner Kindheit kommen die entweder in mir dadurch entstanden sind, dass meine Eltern mir dieses aufzwingen wollten oder selbst schon meine Eltern durch die Geburt über die genetische Struktur ihrer eigenen Ablehnung auf mich übertragen haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe mich von mir, dem Leben als Einheit, getrennt und entfernt zu haben in dem ich an positiven sowie auch negativen Beurteilungen teilgenommen habe – da Beurteilungen keine Realität besitzen sondern nur ein Phantasieprodukt meines eigenen Verstandes sind – doch durch meine Beurteilungen habe ich mir diese Realität die ich wahrnehme, erschaffen.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt habe mich von Gefühlen & Emotionen in Verbindung mit Nahrungsmittel wie Brokkoli, Karfiol, Erbsen manipulieren, beeinflussen & versklaven hab lassen – anstatt zu erkennen, dass auch sie in unserer derzeitigen Evolutionsebene eine wichtige Rolle als Nährstofflieferant haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe ein Sklave meines illusionären Verstandes zu sein – ein Verstand der nur mein selbst-kreiertes EGO bildet und mir in jedem Augenblick sagt was ich zu tun habe – anstatt selbst das Richtunggebende Prinzip des Lebens zu sein als mein physischer Körper.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe eine Welt, die nur Konsum-orientiert ist, teilgenommen zu haben und sie akzeptiert und erlaubt zu haben ohne mir jemals tiefgründiger die Frage nach dem Warum? und Wofür? und was hat es für Konsequenzen, gestellt zu haben.

Ich erkenne/sehe/verstehe, dass ich mir schon sehr weit von meinen tatsächlichen sein entfernt habe und nehme hiermit Selbst-Verantwortung für das Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit/Gleichheit als das was ich wirklich bin und nicht als das was ich mir vorstelle/einbilde zu sein.

Ich erkenne/sehe/verstehe, dass Leben nichts mit Gedanken, Gefühle oder Emotionen zu tun hat – sondern einzig und allein mein Ausdruck hier im und als mein physischer Körper, über den ich die Verantwortung trage auf ihn zu achten.

Ich erkenne/sehe/verstehe, dass wir derzeit in einer Welt leben die von Geld & Profit machen regiert wird – wo ich ein Teil davon bin und somit dafür auch verantwortlich bin – und deshalb man auch kaum den Produkten bzw. auch Menschen blind links vertrauen kann wenn es auf irgendeine Art um Geld geht – und bei genauerer Betrachtung sehe ich auch, dass es fast immer nur ums Geld geht – Geld erschaffen aus der Illusion des Menschen, bestückt mich dem höchsten Wert der gar nicht existiert – welcher uns als Leben schlussendlich weit vom Leben als das was wir wirklich sind, entfernt hat.

Ich verpflichte mich und gebe mich meiner Verantwortung hin, mir nur Nahrungsmittel zu zuführen die meinen Körper passend mit ausreichenden Nährstoffen versorgt – und somit werde ich achtsam darauf schauen was ich einkaufe und welche Inhaltstoffe sie haben bzw. wie diese Produkte hergestellt wurden.

Ich verpflichte mich und gebe mich meiner Verantwortung hin, alles zu tun was nötig ist, diese Illusion als Ego/Verstand das ich kreiert, akzeptiert und erlaubt habe zu korrigieren und statt dessen mich als und für das Leben aufzurichten und mich dafür einzusetzen, dass alles was für die Zukunft erschaffen wird – für das wohle allen Lebens erschaffen wird – wo Mensch, Tier und Natur bis ins kleinste Nanoteilchen berücksichtig wird – und in diesem Fall verpflichte ich mich als Leben für das Leben Verantwortung zu übernehme und beginne mich für ein neues Geld-System – das Equal Money System – einzusetzen, da dies ein System ist, welches alles zum wohle ALLER berücksichtigt.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Fr Apr 20, 2012 11:42 pm

Tag 4 – Backchat & Emotionale Unruhe während der Arbeit
http://equallife.at/tag-4-backchat-emotionale-unruhe-whrend-der-arbeit/

Heute bei der Arbeit, wir waren bei einem Kunden zur Gartenpflege – Hecken schneiden, Rasen mähen, Bäume & Sträucher gleichschneiden – tauchten auf einmal Zweifel und Zorn und eine Menge Gedanken auf. Es ging um die Arbeitsaufteilung zwischen mir und meine Kollegen, da der Arbeitsplatz im allgemeinen schon sehr unorganisiert uns übergeben wurde (zu wenig / falsches Werkzeug und andere Arbeit die zuerst nicht vorgesehen war). Ein Kollege meinte dann, dass ich den Rasen mähen soll und wie ich zum Rasenmäher ging kamen zuerst Zweifel und Gedanken auf in Verbindung mit einem anderen Arbeitskollegen – ob nicht vielleicht er den Rasen mähen wollte, da er nun die schwerere Arbeit zu tun hatte, die ich vorher schon begonnen habe und im gleichen Moment kam in mir Zorn hoch. Ich verspürte gestern schon Reizbarkeit – da es mir vorkam dass er mich probiert anzutreiben bzw. immer glaubt mir sagen zu müssen was und wie ich etwas zu tun habe.

Ich erkannte, dass nicht er mit seiner Art das Problem von meinen Emotionalen Reaktionen ist, sondern ich – ich bin dafür verantwortlich wie ich auf meine Umgebung reagiere, denn ich habs so in mir erlaubt. Fakt ist, dass niemand einen anderen Antreiben kann oder ihn wirklich befehlen kann wie man was zu tun hat, denn es liegt bei jedem selbst wie man es nun schlussendlich macht. Ich sehe auch eindeutig meine Vergangenheit wo ich ähnlich oder sogar gleich reagiert habe. Ich hab mir somit ein emotionales Muster von Zorn & Reizbarkeit in meinem Mind/Verstand kreiert welches ich erlaubt habe mich zu manipulieren/versklaven/beeinflussen. Dieses Muster gab in diesem Moment den Ton an und ich als Leben erlaubte diesem Muster die Hand über mich zu haben. Ich gab somit meine Selbst-Verantwortung & Selbst-Richtunggebendes Prinzip als Leben beiseite – ich unterdrückte es und folgte diesem Muster – welches in der Tat aber gar nicht wirklich existiert – nur in meiner Phantasiewelt/im Mind/Verstand schien es real zu sein – das ist das berühmte EGO.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe an einem emotionalen Muster von Zweifel teilzunehmen, wo der Auslöser der Gedanke “Ist es nun gerechtfertigt das mein Arbeitskollege die schwerere Arbeit machen muss”, war anstatt zu erkennen/verstehen/sehen, dass Arbeit gleich Arbeit ist – was zu tun ist, ist zu tun – es gibt nicht wirklich leichte oder schwere Arbeit, da dies nur selbst-interessierte Definitionen von Mag ich und Mag ich nicht in einem selbst im Verstand existiert – und mit Zweifel ist es ebenso – er ist nicht real existent.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe, in diesem Moment wo ich Zweifel und den Gedanken “Ist es nun gerechtfertigt, dass mein Arbeitskollege die schwerere Arbeit machen muss” Stopp zu mir selbst gesagt zu haben – mit dieser Erkenntnis, dass Arbeit gleich Arbeit ist und die unterschiedlichen Beurteilungen & Definitionen nicht real existieren.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe in meiner eigenen kleinen Verstandes-Phantasiewelt als EGO teilgenommen zu haben und somit mich als Leben als Einheit und Ebenbürtigkeit mit allem was existiert unterdrückt zu haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe eine Emotionale Erfahrung von Zorn & Reizbarkeit in Verbindung mit meinem Arbeitskollegen verspürt zu haben – da ich in mir vom Vortag eine Erinnerung mit Zorn & Reizbarkeit gespeichert hatte – wo ich mir, nach meinen eigenen / Ego Definitionen, vorkam als würde ich von Ihm angetrieben während meiner Arbeit stress zu haben bzw. schneller Arbeiten soll.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen/sehen/verstehen, dass es nichts und niemanden wirklich gibt der mich manipulieren & beeinflussen kann, außer wenn ich – bewusst (gewahr, achtsam) oder auch unbewusst (gewahrlos, unachtsam) – die Erlaubnis dazu gebe.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe meinen Arbeitskollegen verantwortlich gemacht zuhaben über das wie es mir geht, welche Emotionalen Reaktionen ich gerade erfahre und welche Gedanken sich in meinem Kopf kreisen anstatt endlich in mir aufzustehen, totale Selbst-Verantwortung zu übernehmen und Stopp zu meiner Illusionswelt zu sagen, die Gedanken, Gefühlen und Emotionen die ich mir in der Vergangenheit als Muster in mir / im Mind / Verstand gespeichert habe und die dann automatisch in gewissen / ähnlichen Situationen wieder hervorkommen / hochkommen.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen / sehen / verstehen, dass ich mich, bei jeder Teilnahme an, egal ob positiven oder negativen Emotionalen Reaktionen / Erfahrungen oder Gedanken, vom Leben als das was ich wirklich bin und was reale Realität ist als Einheit & Ebenbürtigkeit / Gleichheit mit allem was existiert, getrennt habe, da es Muster im Mind / Verstand sind die mir den Weg und wie ich mich zu verhalten habe, vorgeben – und somit, wenn ich diesen Mustern / Ideen glauben schenke, ich meine Richtunggebende Kraft als Leben durch diese Muster ersetze.

Ich verpflichte mich und gebe mich meiner Verantwortung als Leben hin, mit totaler Achtsamkeit ins Leben zu gehen und mich von meinem EGO / Selbst-Interesse / Illusion befreie, indem ich totale Verantwortung für das Leben übernehme ich mich mit strikten Maßnahmen wie Selbst-Vergebung und Selbst-Neuausrichtung, korrigiere.

Ich verpflichte mich und gebe mich meiner Verantwortung als Leben hin, wieder wahrhaftiges Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit als ein Selbst-Wegweisendes Prinzip das vollkommene Verantwortung lebt und achtgibt aufs Leben , zu werden – wo keine Muster von Gedanken / Backchat oder Emotionale / Gefühlsmäßige Re-Aktionen als gespeicherte Erinnerungen aus der Vergangenheit in mir existieren.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » So Apr 22, 2012 8:37 pm

Tag 5 – Eine Welt ohne Grenzen
http://equallife.at/tag-5-eine-welt-ohne-grenzen/

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe an einem System teilzunehmen und es aufrecht zu erhalten, welche Grenzen schafft nur um daraus dann Profit zu schlagen anstatt zu erkennen, dass genau das streben nach mehr Profit diese Welt zu einem Lebensfeindlichen Platz für alle Lebewesen erschaffen hat.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben, dass Gier, Angst vor Verlust und Wettbewerb ein Teil der Menschlichen Natur ist – wo es doch so offensichtlich zu erkennen und zu verstehen ist und die Natur es uns Tag für Tag, Moment für Moment vorlebt, dass es nicht real ist – es ist simple die Illusion des Menschen die dies als Ego / Selbst-Interesse wiederspiegelt wo Missbrauch, Ausbeutung & Grausamkeit an der Tagesordnung steht. Der Mensch als Teil glaubt die Macht über alles zu haben, wo selbst nicht einmal erkennt was er wirklich ist. Die Phantasie / Illusion / der Mind / Verstand des Menschen hat den Menschen und seine gesamte Umgebung – Tierreich und Natur – in die Versklavung von sich selbst geführt – und mit dieser Versklavung, in die Trennung des Lebens als das was Leben wirklich ist – als Einheit & Ebenbürtigkeit.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben und zu denken, dass es normal ist Grenzen zu haben und zwischen Orten grenzen zu ziehen – anstatt die Augen fürs Reale zu öffnen und zu erkennen, dass dies nur die Auswirkung / Konsequenz unsere Illusion des Lebens ist und nichts mit Realität an sich zu tun hat.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass all diese Grausamkeit gegen das Leben nur deshalb existiert weil ich und der Rest der Menschheit es akzeptiert und erlaubt und existieren. Es liegt in meiner Verantwortung was ich erlaube und akzeptierte. Viele DEMON-strationen gegen etwas wurden schon gestartet – doch ohne effektiven und anhaltenden Erfolg – und Warum? – weil es wieder nur ne Ausgeburt unsere Illusion war – wo sich der Mensch an sich nicht verändert hat sondern nur seine Umwelt und sein Umfeld verändern wollte ohne zu erkennen und realisieren, dass jeder einzelne diesen Krieg gegen das Leben in sich tragt – und der kleinste Krieg gegen das Leben beginnt mit der kleinsten Beurteilung gegen irgendjemandem oder gegen irgendetwas.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe andere für diese derzeitige Welt-Situation beschuldigt und verantwortlich gemacht zu haben und auf gewisse Personen, Firmen oder Organisationen emotional Zornig & Wütend Re-Agiert zu haben anstatt zu erkennen und zu verstehen, dass ich ein Teil dieser Welt bin und somit Selbst-Verantwortlich bin für all das was passiert – dass einzige was ich tun kann ist, nicht gegen irgendetwas oder jemanden zu sein sondern, als Lösung für eine Lösung unsere Probleme zu stehen und mich dafür Moment für Moment einzusetzen – eine Lösung die Stabil, Effektiv und Anhaltend bis in die Ewigkeit funktioniert.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, welche Konsequenzen die Teilnahme in meinem Mind-Verstandes-Illusion durch Gedanken, emotionale & gefühlsmäßige Reaktionen haben – und somit vergebe ich mir auch, dass ich mir nicht erlaubt habe die passenden Fragen fürs Leben als Leben zu stellen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe mich vom Mind / Verstandesmustern manipulieren und versklaven hab lassen, indem ich immer und immer wieder meinen Gedanken glauben schenkte und daran teilgenommen habe anstatt einem mir nur die Frage zustellen, was Real und was Illusion ist, denn dann wären mir schon viel früher die Augen aufgegangen und ich hätte meinen Prozess von Selbst-Korrektur & Selbst-Neuausrichtung schon früher beginnen können und das Leben praktisch und effektive unterstützen können – aber besser jetzt als nie.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, mir selbst durch die Teilnahme im Mind / Verstand Muster zu setzten die wie Grenzen in mir fungieren und da ich schon als Kind von massenhaften Grenzen konfrontiert wurde und ich früher oder später auch glaubte, dass diese sein müssten, erlaubte ich auch eine Welt voller Grenzen.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen / sehen / verstehen das Staatsgrenzen nur die Reflektion der inneren kleinen Seifenblasenwelt des Menschen ist, die aus Ängsten heraus geboren wurden und so von Generation zu Generation weitervermittelt und dem anderen als richtig und wichtig aufgezwungen wurden.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe, endlich totale Verantwortung für das Leben zu übernehmen - da ich erkenne, dass egal an Welchen Dingen ich teilnehme – ob im Geldsystem, da ich auch keine andere Wahl habe, oder unwissend Produkte kaufe die durch Kinderarbeit hergestellt wurden, oder Emotionale Reaktionen wie Zorn, Habgier, Neid, Eifersucht, Angst – ich es in mir und somit in dieser Welt aufrecht erhalte und somit trage ich dafür Verantwortung für all dies und seine Konsequenzen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, Dinge / Situationen / Geschehnisse in meinem Umfeld und dieser Welt, die offensichtlich ein grausamer Akt gegen das Leben ist wie Menschen verhungern zu lassen obwohl genügend Essen auf dieser Welt vorhanden ist – Kinder zu Sklavenarbeit treiben nur damit andere Gebiete dieser Erde günstige Preise erhalten – Kinder zur Prostitution hergeben so das die Familie noch ein wenig Geld bekommt um sich ihre Grundbedürfnisse noch leisten zu können – Eltern die ihren Kindern nach Prinzipien von Überleben erziehen, die gleichen Prinzipien wie sie selbst schon erzogen wurden, anstatt bevor ein Mensch sich Elternteil nennen kann, sich selbst als Leben kennen zu lernen und dann ein Kind kreieren, denn dann gibt man dem Kind die reale Basis des Lebens mit – Kriege führen damit sich ein anderes Land sich als Mächtig und Siegreich feiern lassen kann obwohl tausende Menschen darunter Leiden mussten – Kriege, der Akt von Angst, Gier und Eifersucht, aus einer Illusion entstanden, dass irgendetwas mir gehören könnte.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen und zu verstehen, dass es sowas wie Besitz oder Eigentum nicht wirklich gibt – da der Mensch nach seiner krankhaften Verzweiflung und der Angst vor Schwäche sich Einbildete im gehöre die Welt. und je mehr einer besitzt desto Machthabender ist er anstatt zu verstehen, dass er nur ein Teil dieser Welt ist und je mehr jemand sein Eigentum nennt, er sich nur dementsprechend weit vom Leben entfernt hat und die Realität aller Dinger nicht mehr erkennt.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe mich nicht als das Grundprinzip des Lebens als Einheit und als Gleich & Ebenbürtig mit allem Leben gesehen zu haben und mich auch dementsprechend ausgedrückt zu haben – wahrhaftiges Leben würde nie ein anderes Leben missbrauchen und Grausam behandeln – und deshalb ist die einzig wahre Handlungsweise als, mit und für das Leben meine Handlungen zum Wohle aller Neu-auszurichten.

Ich verpflichte mich und gebe mich meiner Verantwortung als Leben bedingungslos hin und arbeite an und korrigiere meine eigenen illusionären Grenzen, die ich mir selbst in meinem Verstand / Mind-Bewusstseinssystem durch Gedanken und emotionalen Re-Aktionen kreiert habe und erlaubt und akzeptiert habe in mir und in dieser Welt zu existieren, mit praktischen Hilfsmittel wie Selbst-Vergebung und Selbst-Realisierung / Selbst-Verwirklichung, aufgebaut auf das einzig reale Lebens-Grundprinzip von Einheit und Ebenbürtigkeit.

Ich verpflichte mich und gebe mich meiner Verantwortung als Leben bedingungslos hin, indem dass ich aufrechtstehe und nicht mir an meiner Selbst-Interesse als Ego als Gedanken und emotionalen Re-Aktionen teilnehme sondern real als physische Existenz / Körper hier im Moment bin und mir das Leben Gewahr mache als das was es ist und als das was ich es erlaubt habe zu sein.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Di Apr 24, 2012 12:13 am

Tag 6 – Ich bin zu gut für diese Arbeit
[url]equallife.at/tag-6-ich-bin-zu-gut-fr-diese-arbeit/[/url]

Heute in der Arbeit fand ich wieder, wie erst ähnlich vor ein paar Tagen, dass ich eine Re-Aktion, diesmal nur gedanklich und nicht emotional, über die Arbeit für die ich eingeteilt war, hatte. Den halben Tag war ich damit beschäftigt mit dem Industriestaubsauger kniend den abgefrästen Betonboden am Rand aufzusaugen, da morgen ein Fließ-E-Strich darüber kommt und deshalb muss der Boden Staubfrei sein.

Die ersten 5 Minuten machte ich diese Arbeit bedingungslos ohne jegliche Hintergedanken, doch als ich dann schön langsam die Muskulatur meines Rücken wahrnahm, kamen Gedanken hoch, dass ich als Diplomierter Masseur ja eigentlich zu gut für diese Arbeit bin, hätten sie nicht jemand anderes dafür einteilen können. Ich erkannte sofort Alte Gewohnheitsmuster die ich in der Vergangenheit schon pflegte, wenn etwas am Körper schmerzt, daran teilzunehmen.

Ich sehe, verstehe und erkenne das es zwar unterschiedlich anstrengende Arbeiten gibt, aber keine Arbeit ist besser oder schlechter wie die andere, da es nun mal Dinge sind die zu tun sind – und es gibt keinen Mensch, egal mit welch einer Ausbildung, Qualifizierung, Schule, welcher zu gut wäre, egal für was für eine Arbeit/Tätigkeit. Meines Erachtens nach ist dies einer der wichtigsten Punkte die es zu verstehen und zu realisieren gilt.

Wir haben auch ihr in Österreich den typischen Spruch – “Kleider machen Leute” – Wenn man sich diesen Spruch und die unterschiedlichen Arbeitsbereiche anschaut, wird man somit feststellen, dass es ein Arbeiter am Bau mit schmutziger Kleidung in diesem Fall weniger Wert ist als jemand der hinter dem Schalter in einer Bank steht.

Vielen Menschen ist noch nicht klar, dass dieser oder ähnliche Sprüche, immer im Hinterstübchen/Verstand/Mind-Bewusstsein aktiv ist und somit unzählige Verknüpfungen zu anderen Gedanken und/oder Beurteilungen aufbaut, die uns dann durch unser alltägliches Leben begleiten und treiben – Treiben als seien sie unser Sklaventreiber – dies kann auch jeder für sich sehr leicht beobachten in dem man sich mal Selbs-Ehrlich & Aufrichtig seine Gedanken und Emotionalen Reaktionen anschaut und sich dann die Fragen woher sie kommen, stellt – und somit beginnt man das gesponnene Netzwerk in einem zu sehen und man wird auch sehen, dass diese Illusion von Gedanken unsere unakzeptable Realität aufgebaut haben. Es ist Zeit dafür Verantwortung zu übernehmen und sich selbst mit praktischen Hilfsmittel zu korrigieren.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu denken “Ich als diplomierter Masseur bin zu gut dafür, eine Reinigungsarbeit am Bau zu vollrichten” anstatt zu Erkennen/Verstehen/Sehen, dass alle Arbeiten den Gleichen/Ebenbürtigen Wert besitzen, da unterschiedliche Werte in unsere physischen Existenz/Welt nicht existieren sondern nur in einer Phantasiewelt, Namens Verstand/Bewusstsein vorkommen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe Bauarbeiten als minderwertige definiert zu haben als die Arbeit als Masseur oder andere Bereiche.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe mit jeder Arbeit als Einheit und Gleichwürdigkeit hier zu stehen, da ich erkannt habe das gewisse Arbeiten einfach gemacht werden müssen, da sie dem Menschen und die Qualität der weiteren Tätigkeiten fördern.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe mich als etwas Besseres gegenüber von Anderen Menschen zu definieren und mich somit vom realen Leben als das was Leben wirklich ist – Gleichwertig als Eines – getrennt zu haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe Selbst-Verantwortung zu übernehmen, da ich darüber jammerte welche Aufgabe ich habe und mir wünschte, dass diese Tätigkeit wer anders machen soll.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe schwere körperliche Arbeit als schlecht und mit einem negativen Wert verbunden und definiert und zuhaben anstatt zu realisieren, dass genau die physische Tätigkeit dem Menschen derzeit am Meisten Unterstützung bringt, da man sich beginnt wieder als Körper wahrzunehmen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe den Spruch “Kleider machen Leute” akzeptiert & erlaubt zu haben und mich direkt oder auch indirekt über das Unterbewusste manipulieren, beeinflussen und somit versklaven hab lassen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben, dass Schönheit & Hässlichkeit wirklich existiert, anstatt zu realisieren, das dies nur egoistische Beurteilungen sind die einem selbst als kleine Seifenblasenwelt vorkommt aber definitiv nicht real in dieser Welt existiert.

Ich vergebe mir auch, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkenne, dass mit diesem Spruch “Kleider machen Leute” eine weiter illusionäre Welt aufrecht erhalten wird – die Illusion von Schön und Hässlich – Ich erlaube mir zu erkenne, dass schön und hässlich nur eine Missgeburt meines Verstandes / Egos / Selbst-Interesse ist, die mich dazu treibt andere und mich selbst mit positiven und negativen Werten, in Getrenntheit von mir selbst, zu definieren – getrieben aus Angst hässlich zu sein oder von anderen als hässlich beurteilt zu werden, beurteile ich andere im vorhinein, aus dem Glauben daraus, dass dies mich vor anderen Beurteilungen schützt und mich somit stärker macht.

Ich verpflichte mich und nehme bedingungslos meine von mir unterdrückte Selbst-Verantwortung an und Stoppe mich wenn ich wieder mal mit einem Verhaltensmuster die gegen das Leben sind wie der glaube an Schönheit & Hässlichkeit, Kleider machen Leute, schwere Arbeit ist scheiße und ich bin zu gut für diese Arbeit, und korrigiere mich sofort mit Selbst-Vergebung und richte mich neu aus, so dass das Grundprinzip von Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit zum Wohle allen Lebens hier gelebt & praktiziert wird.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Mi Apr 25, 2012 9:36 pm

Tag 7 – Ausländer gibt es NICHT
http://equallife.at/tag-7-auslnder-gibt-es-nicht/

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt und akzeptiert hab zu sehen / erkennen / verstehen, dass es Ausländer nicht wirklich gibt, da alles Leben auf einer Welt lebt und somit auf einer Erde und somit auf einem Land – alles ist das gleiche Land, die gleiche Erde, die gleiche Welt.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen / sehe / verstehen, dass das Wort Ausland bzw. Ausländer nur aus dem Grund existiert, weil der Mensch eine illusionäre Welt voller Grenzen aufgebaut hat, die schlussendlich die Menschheit an sich vom realen Mensch-sein bzw. vom realen Leben getrennt und entfernt hat.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe Grenzen in mir und somit in dieser Welt aufgebaut zu haben – Grenzen die einzig und allein durch die Teilnahme an meinen Gedanken, emotionalen und gefühlsmäßigen Re-Aktion aufrecht erhalten werden welche dann meine Handlungsweise bestimmen und somit die Welt als die Reflektion meiner inneren Welt dient.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben, dass Ausländer bzw. das Ausland wirklich existiert anstatt zu erkennen und verstehen, dass dies nur eine Auswirkung meiner Illusion / meines Glaubens an Grenzen ist – wo es doch offensichtlich ist das ein Glaube ja gar nicht wirklich und real existiert.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt hab, zu glauben das Landes-Grenzen real sind anstatt zu erkennen, dass diese nur aus dem Grund von der menschlichen Einbildung von Habgier gibt – die Gier nach Besitz und die Angst vor Verlust und die Angst von etwas zu wenig zu haben – in diesem Fall auch das streben nach mehr Macht & Profit.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt hab zu erkennen und verstehen, dass Landesgrenzen nur durch unser derzeitiges Geldsystem welches Gier und das streben nach Macht & Profit erlaubt zu existieren – und da ich ein Teil in diesem Geldsystem bin und Zwangshaft daran teilnehmen muss, da ich hier hineingeboren wurde bin ich auch mit-verantwortlich dafür.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu sehen und erkennen, dass Gier & Macht nur Angst überspielt – Angst als die treibende Kraft aber Angst auch das Symbol für Schwäche steht und somit Gier, Liebe & Macht die Polarität von Angst als Stärke wiederspiegelt.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe Angst davor zu haben von etwas zu wenig zu besitzen – von dem ich realerweise nie wirklich was besitzen kann – da ich nur ein hier als physischer Körper ein Teil diese Planeten bin welches von diesem Planten kommt und genährt wird und somit ist es auch nicht möglich diesen Planeten oder auch nur einen Teil davon besitzen zu können und somit vergebe ich mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe ein Täuschendes / Illusionäres System wie das Bewusstseins-/Verstandessystem & als Konsequenz unser derzeitiges Geldsystem aufrecht zu erhalten.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass genau durch diese Täuschung / Illusion als Angst & Gier der Hass und Zorn gegen andere kreiert wurde – und da der Mensch von seinem Land patriotisch – direkt oder indirekt erzogen wird – und der Mensch es auch noch glaubt, dass dies richtig und wichtig sei, wird für das Vaterland gekämpft und andere Verurteilt anstatt nur ein wenig in Selbst-Verantwortung die Äugelein zu öffnen um zu erkennen was REAL und was ILLUSION ist – und somit auch erkennen, dass es nur eine Mutter Erde gibt, die jedem Erdling nährt.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe ein System wie unser Geldsystem aufrecht zu erhalten und mich nicht für ein System einzusetzen welches so wie die Sonne & Mutter Erde jeden bedingungslos unterstützt.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe so Selbst-Süchtig zu sein und andere die durch dieses System Ausgebeutet, Missbraucht und Lebensunwürdig behandelt werden, einfach zu ignorieren anstatt zu erkennen, verstehen und sehen, dass jeder Erden-Bürger gleich Verantwortlich für unsern derzeitigen Stand von (Un)Entwicklung ist.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe Menschen wegen ihres Aussehens und wegen ihrer Hautfarbe beurteilt zu haben anstatt den wahren Wesenskern des Leben zu be- und ergreifen – das Grundprinzip des Lebens als Einheit & Ebenbürtigkeit.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe den Missbrauch & der Grausamkeit auf diesem Planeten stillschweigend zuzusehen anstatt endlich aufzustehen und sich als Verantwortungsvolle und Vertrauenswürdige Person aufzustehen und sich für ein Würdevolles Leben für alle Lebewesen einzusetzen.

Ich verpflichte mich hiermit und gebe mich bedingungslos meiner von mir bis jetzt verleugneten Verantwortung hin und stoppe & korrigiere in mir die Illusion & Täuschung dass es Ausländer und das Ausland gibt & setzte mich als Leben für ein Leben ohne Grenzen ein wo schlussendlich nur noch das reale Grundprinzip von Leben bestehen bleibt – Einheit und Ebenbürtigkeit und wo alle Handlungen zum Wohle allen Lebens ausgerichtet sind.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Do Apr 26, 2012 11:06 pm

Tag 8 – Gedanken, Gefühle & Emotionen
http://equallife.at/tag-8-gedanken-gefhle-emotionen/

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen wo es doch so offensichtlich ist, dass Gedanken, Gefühle & Emotionen nicht Real in dieser Welt existieren. Sie geschehen lediglich in einem selbst im Mind-Bewusstsein und gelten somit als Ego / Selbst-Interesse / Persönlichkeit.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen / verstehen / sehen, dass das Ego / die Persönlichkeiten nur eine aufgebaute Struktur von Verhaltens & Glaubensmustern sind, die ich erlaubt habe in Getrenntheit von mir als Leben, gespeichert aus vergangenen Erfahrungen und erlerntes aus der Vergangenheit, in mir und somit als Reflektion in dieser Welt zu existieren.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe blind meinen Gedanken, emotionalen & gefühlsmäßigen Re-Aktionen glauben zu schenken und daran teilzunehmen ohne jemals mir die Frage von Was ist Real und was Illusion & Täuschung vom Leben, gestellt zu haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt und akzeptiert habe, mich nicht wirklich in Selbst-Ehrlichkeit und Selbst-Aufrichtigkeit in mich hinein geschaut zu haben um zu erkennen und sehen ob mich was durchs Leben treibt / jagt und was es ist oder ob ich selbst das richtungsgebende Prinzip des Leben als Leben hier, Moment für Moment bin.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt & akzeptiert habe zu verstehen / erkennen / sehen, dass, wenn ich an Gedanken, emotionalen und / oder gefühlsmäßigen Re-Aktionen teilnehme, ich vom Mind / Verstand / Bewusstseinssystem getrieben / manipuliert / versklavt bin – da nicht ich mir Selbst als der physische Ausdruck / Körper von Leben als Leben Richtung / Ausrichtung gebe sondern als der Glaube, dass ich der Verstand sei, mir die Anweisungen gibt – Sklaventreiber-befiehlt-Sklave-Schema.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe eine Sklave meiner eigenen Illusion / Täuschung als Ego / Persönlichkeit durch Gedanken, gefühlmäßige und / oder emotionalen Muster / Verhaltensweisen zu sein anstatt endlich Stopp zu mir selbst / zu meinen Re-Aktionen zu sagen & Selbst-Verantwortung für das reale Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit, zu übernehmen.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen / sehen / verstehen, dass ich durch die Teilnahme an meinen Gedanken mir meine eigene kleine Seifenblasenwelt erschaffen habe, die aus einer Polarität von Gut & Böse existiert und die somit auch eine Welt von Gut & Böse als Reflektion von mir selbst erschaffen hat und somit die Realität wie sie wirklich ist als Einheit und Ebenbürtigkeit unterdrückt hat – Dies zufolge hat eine Welt aus Selbst-Interesse kreiert, die Grausamkeit, Missbrauch und Ausbeutung gegenüber dem Leben erlaubt – somit erlaube ich mir hiermit zu sehen, erkennen und verstehen, das Selbst-Interesse das Problem all der weltlichen Probleme ist – Selbst-Interesse ist unakzeptabel und wird hiermit von mir nicht länger erlaubt.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass ich vom Demon der Gefühle, Emotionen und Gedanken besessen bin, da ich daran Glaube das sie ein Teil des Lebens sind – anstatt zu erkennen das sie nur ein Teil meiner selbst-definierten Sklaverei sind – ein Zombie der von Mustern dirigiert wird – ohne Fragen zustellen – dahingetrieben ohne selbst sich Richtung zu geben.

Ich erlaube mir hier nun zu erkennen / sehen / verstehen, dass Gedanken keine reale / praktische Handlungen sind sondern nur ein spinnen eines illusionären Netzes in meinem Verstand / Mind-Bewusstseinssystem aus unterschiedlichen Mustern, die mich durch mein tägliches Tun manipulieren & beeinflussen und ich somit nicht dass lebe als das was ich wirklich und real hier als der physische Körper als selbst-wegweisendes Prinzip als Leben in Einheit & Gleichheit mit allem Leben, bin.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben, dass ich meine Gedanken, Gefühle oder / und Emotionen bin, anstatt zu erkenne das ich nur derjenige bin der sie in mir erlaubt hat zu existieren / geschehen und mich somit durch diese Erlaubnis mich selbst vom realen Leben entfernt und getrennt habe.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben, dass Gedanken, Gefühle und / oder Emotionen zum menschlichen sein dazu gehören anstatt zu erkennen / verstehen / sehen, dass dies alles nur vorprogrammierte Designs / Ideen aus dem Bewusstseinssystem sind – welches Dinge / Situationen / Erfahrungen aus der Vergangenheit gespeichert hat und bei ähnlichen Situationen wieder und wieder und wieder zum Vorschein kommen – so lange bis ich stopp sage & ich mich für diese Zeitschleife / Teufelskreis von der immer wiederholenden Vergangenheit selbst vergebe.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben, dass ich ein spontanes & individuelles Leben führe, anstatt wirklich zu erkennen, dass solange ich nicht totale Achtsamkeit über mich als Leben und alles was in mir vorgeht, habe, und alles in Selbst-Ehrlichkeit durch das Auge des Lebens / Gesunden Menschenverstandes / Realität und nicht des von mir selbst-definierten Bewusstseins als Ich / Ego sehe, ich nie wirklich mein/das sein als Leben erkennen kann – da mir meine Muster aus Gedanken / Gefühlen / Emotionen immer wieder probieren was vor zu täuschen.

Ich verpflichte mich hiermit und gebe mich meiner bis jetzt verleugneten Selbst-Verantwortung als Leben für das Leben bedingungslos hin und schreite meinen Prozess der Selbst-Korrektur & Selbst-Neuausrichtung mit praktischen Hilfsmitteln wie Selbst-Ehrlichkeit, Selbst-Aufrichtigkeit, Selbst-Vergebung, Selbst-Erkenntnis, Selbst-Realisierung und Selbst-Verpflichtung diszipliniert und kontinuierlich zu gehen, bis ich all meine Muster aus meiner Ego-Welt, die ich in mir und in dieser Welt erlaubt & akzeptiert habe zu existieren, die mich vom Leben trennen, entfernt und transformiert sind – so, dass das Grundprinzip von Leben als Einheit & Gleichheit mit / als das Handeln / Praktizieren zum Wohle der Allgemeinheit stabil & anhaltend gelebt werden.

http://desteni.org

http://destonians.com

http://equalmoney.org
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Fr Apr 27, 2012 9:55 pm

Tag 9 – Hunde ist es nicht erlaubt zu Bellen – WTF
http://equallife.at/tag-9-hunde-ist-es-nicht-erlaubt-zu-bellen-wtf/

Heute hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Vater wo ich auch kurz wütend re-agierte, weil er die Hunde wegen ihres Bellens angeschrien hat. Balu und Babu sind keineswegs aggressiv, sie Bellen einfach wenn unten bei der Straße jemand vorbei geht oder auch wenn sie Vögel hören die miteinander singen. Man kann Hunde sehr wohl erziehen, dass sie nicht Bellen brauchen wenn sie irgendjemanden sehen – aber nicht auf eine emotionale Art und Weise sondern zuerst muss der eigene Standpunkt, aus welchem Grund man den Hund oder andere Lebewesen, erziehen möchte.

Der einzige effektive & auch würdevolle Standpunkt ist zuerst mal als Vorbild als Leben zu stehen, weiß heißt man hat bereits erkannt und realisiert es Atemzug für Atemzug, dass alles Leben eine Einheit ist und somit gleichwertig und gleichwürdig. Und von diesem Ausgangspunkt wird dann nicht mehr wirklich erzogen sondern unterstützt lediglich seine Mitgeschöpfe in der Selbst-Erziehung durch Selbst-Erkenntnis & Selbst-Verwirklichung / Selbst-Neuausrichtung.

Eine von unseren Nachbarn hat panische Angst und wünscht den Hunden den Tod. Sie flucht jedes mal wenn wir im Garten sitzen, dass das nicht normal ist. Babu und Balu bellen nicht bei allen Nachbarn – Anfangs schon aber mittlerweile laufen sie nur zum Zaun bellen ein,zwei mal und lassen es dann sein – Doch bei dieser einen Nachbarin bellen sie immer ununterbrochen. Bellen ist die körperliche Ausdrucksweise eines Hundes – Menschen glauben oft, dass, wenn Hunde bellen, sie aggressiv sind, obwohl man nicht einmal versteht was uns ein Hund mit seinem Bellen sagt, außer bei den Menschen die bereits ein intimes/gleichwürdiges/konformes Verhältnis mit seinem Hund aufgebaut hat.

Nach meinen Beobachtungen – da ich schon seit meiner Geburt von Hunden umgeben war – stellte ich fest, dass Hunde sehr genau Wahrnehmen, was in einem vorgeht und dementsprechend Re-Agieren oder Agieren sie darauf. Ich sehe es auch definitiv als Unterstützung, dass man selbst erkennen kann und auch soll, dass unsere Emotionalen Re-aktionen und Beurteilungen Bullshit sind, genaugenommen sind sie in der Tat die Trennung vom Leben, da sie nicht real in/als unsere physische Existenz, existieren.

Unsere physische Natur präsentiert sich in jedem Augenblick bei jedem Atemzug als Gleichheit & Einheit als Leben, doch der ach so intelligente Mensch mit null Gesundem Menschenverstand, lebt nach einer Illusion die nur in seinem Kopf abspielt. Illusionäre Gedanken & Emotionen als Treiber wie wir uns als Menschlicher Körper Verhalten sollen bedeutet nichts anders das Mensch sich nicht selbst Richtung gibt sondern gesteuert wird, wie ein Roboter/Computer – ist das reales Leben????

Der Mensch probiert immer noch seine Umgebung zu kontrollieren, hat aber null Kontrolle und somit auch null Verständnis über sich selbst, da viele Ängste und Zweifel in einem Schlummern sich sein wahres Gesicht, als das was man sich erlaubt hat zu sein und als dieses Leben und diese Welt zu existieren, anzuschauen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe an einer emotionalen Re-aktion von Zorn & Wut teilzunehmen, weil ich glaubte ich könnte so meinen Vater davon überzeugen, dass er die Hunde nicht mehr anschreit wenn sie bellen, anstatt zu erkennen / verstehen / sehen, dass ich im Grunde meines Vaters Verhaltensweisen simple und einfach kopiert habe und ich mich vom gleichen/ähnlichen Muster versklaven / manipulieren hab lassen wie mein Vater.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, nicht ein praktisches Vorbild für meinen Vater zu sein, indem ich vorzeige, dass man mit allen Situationen im Leben Aufrichtig und in Gleichheit umgehen kann ohne dazu eine Emotionale Re-aktion zu den Dingen zu haben – denn nur dann herrscht wahre Stabilität als reales physisches Leben als ein Ausdruck wo man sich selbst Richtung gibt und nicht mehr durch Gedanken, Gefühlen oder / und Emotionen manipuliert und beeinflusst wird.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt und akzeptiert habe meinen Vater indirekt / unterbewusst kontrollieren zu wollen indem ich, nach dem Glauben, dass Zorn / Wut ein Machtsymbole ist, zornig / wütend re-agiert habe.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass Emotionen oder / und Gefühle nicht physischer Natur sind sondern nur ein Produkt meiner Seifenblasenwelt die ich mir selbst kreiert / definiert, akzeptiert und erlaubt hab in mir zu existieren – welche nur in mir als meine Definition / Illusion vorkommen.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe DURCHZUATMEN und STOPP zu meiner Teilnahme an gedanklichen, emotionalen & gefühlsmäßigen Mustern, zu sagen um das Leben als Selbst-Richtunggebendes Prinzip zu leben und nicht als Sklave meiner eigenen Phantasie.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe mit Menschen die noch nicht den Wesenskern als Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit erkannt haben in Einheit & Ebenbürtigkeit zu stehen und sie praktisch zu unterstützen so, dass auch sie durch ihre eigenen realen Erkenntnissen das Grundprinzip des Lebens sehen / verstehen und realisieren.

Ich verpflichte mich & gebe mich meiner mir bis jetzt unterdrückten Verantwortung als Leben bedingungslos hin um mich in allen Punkten wo ich noch nicht als wahrhaftiges Leben in Gleichheit und Einheit mit all dem Leben was existiert und meine Handlungen so auszurichten, dass niemand geschadet wird – einfach so Handeln was das Beste für Alle Menschen, der Natur und dem Tierreich ist.

Ich verpflichte mich & gebe mich meiner mir bis jetzt verleugneten Verantwortung als Leben bedingungslos hin um mich als reales Leben in diese physische Existenz als realer physischer Körper hinein zu gebären – mich korrigieren und befreien von der Sklaverei die ich mir Selbst durch Mustern aus Gedanken, Gefühlen und / oder Emotionen, gespeichert im und als Bewusstsein, auferlegt habe und eine Welt voller Illusionen & Täuschungen kreiert habe – Illusionen & Täuschungen die das reale Leben verschleiern und somit extremen Missbrauch gegen das Leben hervorgerufen hat.

Ich STOPPE mich und erlaube mir das Leben als das zusehen was es wirklich ist.

Ich STOPPE mich und erlaube mir in mich zu Blicken und meine Illusionen & Täuschungen die das reale Leben hier verschleiern, zu erkennen und mich in diesen Punkten Neu auszurichten sodass das Leben als Einheit & Gleichwürdigkeit einzig und All-Ein bestehen bleibt.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Sa Apr 28, 2012 11:06 pm

Tag 10 – Niemand hat mich Lieb
http://equallife.at/tag-10-niemand-hat-mich-lieb/

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen / sehe / verstehen, dass Liebe nur in meinem Kopf/Verstand als emotionale Re-aktion / Erfahrung zu meinen von mir definierten Glaubensvorstellungen / Gedanken existiert und somit ist es ein nichtreales Geschehnis, dass, wenn ich es Glauben schenke und daran Teilnehme, ich mich in meinem Glauben und auch Verhalten von anderen abhängig mache und gleichzeitig auch Ängste vor dem alleine sein in mir hervorruft / kreiert – somit erkenne ich auch, dass das Gefühl der Liebe nur in Verbindung mit Angst existiert – getrieben aus der illusionären Emotion der Angst kreierte ich in mir / meiner kleinen Seifenblasenwelt die Illusion / Täuschung von Liebe.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkenne / verstehen / sehen, dass Liebe sowie auch Ängste und andere gefühlsmäßige oder / und emotionale Re-aktionen / Erfahrungen keine Realen Geschehnisse / Handlungen in der physischen Existenz ist, da sie nur aus meiner Einbildung / Phantasie / Illusion aus meinen Verstand / Mind / Bewusstsein entspringt und mich dann in meiner Handlungsweise / Verhalten als individueller Ausdruck als Leben als / in meinem physischen Körper manipuliert / beeinflusst / diktiert anstatt selbst als meine Körper das selbst-wegweisende und richtunggebende Prinzip zu sein.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, Angst davor zuhaben und daran teilzunehmen, dass mich niemand Lieb/Gern hat.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, Angst vor dem Alleinsein zu erfahren anstatt zu begreifen, dass Alles Leben Eins & Ebenbürtig / Gleich ist und ich mit meiner illusionären Angst, Liebe & anderen Gefühlen / Emotionen und auch Gedanken mich nur von diesem ALL-EINS-SEIN entfernt / getrennt habe.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, Angst davor zuhaben, dass ich noch vor lauter Einsamkeit zu Grunde gehe.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben, dass Liebe real ist und wirklich existiert anstatt die Realität mal mit offenen Augen zu sehen und erkennen dass Liebe nicht da ist sondern nur als Ego & Selbst-Interesse in mir existiert – Selbst-Interessiert nach dem Streben immer und immer wieder dieses eine Gefühl zu erleben um mich selbst dadurch zu befriedigen und währenddessen den Rest der Welt / Realität zu vergessen.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe hier als reales und Selbst-Verantwortliches Selbst-Ehrliches Lebewesen All-Ein zu stehen – unabhängig von anderen und doch als Einheit und Gleichheit und somit meine Handlungen für das ALLgemEINwohl zu begehen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe Gedanken, Gefühle und / oder Emotionen die Entscheidung für mein Verhalten treffen zu lassen und mich somit zum Sklaven meines Verstandes / Geistes / Bewusstsein gemacht zuhaben anstatt zu erkennen, dass man für das Handeln und sich Ausdrücken verbal oder durch körperliche Tätigkeit, keine Gedanken und schon gar nicht Emotionen / Gefühle dazu benötige.Humanity - Dominated Controlled through the Mind Consciousness System

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt und akzeptiert habe, dass feinfühliges Handeln das selbe ist wie eine gefühlsmäßige Re-aktion wie Liebe.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben, wenn man feinfühlig / achtsam / behutsam / wachsam handelt ein Gefühl von Liebe in mir Auftauchen muss.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass eine gefühlsmäßige Erfahrung von Liebe, Ängsten, Zorn ….. aus vergangen Erfahrungen / Situationen kommt, die mein Verstand / Mind-Bewusstseinssystem in sich / mir als energetisches Muster gespeichert hat und jedes mal bei ähnlichen / gleichen Situationen kommt dieses Muster hoch / hervor und probiert mir zusagen wie ich mich zu verhalten habe – so lange ich daran teilnehme und diesem Muster glauben schenke bin ich nichts weiter als ein organischer Roboter / Sklave der auf Befehl re-agiert und somit immer und immer und immer wieder nur die Vergangenheit wiederlebt – die Handlung / das Verhalten bleibt das Gleiche nur die Bilder haben sich verändert – solange, bis ich zu mir Selbst als Gedanken & Emotionalen / Gefühlsmäßigen Re-Aktionen STOPP sage und endlich Selbst die Zügel als Selbst-Richtungsgebende Kraft mich im Moment, Atemzug für Atemzug ausdrücke.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, das Gedanken, Gefühle und Emotionen nicht Leben sind sondern Illusion und Täuschung von Leben / der Realität wie sie wirklich ist – da sie mir nur vorgaukeln was ich mir in meiner Vergangenheit eingeredet habe oder auch anderen Glauben geschenkt habe wie zB was ich meinen Eltern in ihrer Erziehungsweise oder auch was ich meinen Lehrern …… geglaubt habe – Es sind nur Ideen dieser Realität und nicht die Realität an sich.

Ich verpflichte mich und gebe mich hiermit meiner Verantwortung als Leben nun endlich bedingungslos hin um, wann immer ich zu gewissen Situationen eine gefühlsmäßige Erfahrung wie Liebe oder andere Gefühle und / oder Emotionen oder auch Gedanken erfahre, STOPP zu mir zu sagen und sofort Selbst-Vergebung anzuwenden um mich selbst in diesen Punkten und Situationen, wo ich mich bis Dato vom Leben getrennt habe, wieder zurück ins Leben als das Lebens-Grund-Prinzip von Einheit & Ebenbürtigkeit zu holen und meine Handlungsweisen & Verhaltensweisen zum ALL-gem-EIN-wohl neu auszurichten.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Di Mai 01, 2012 2:15 pm

Tag 11 – Ich verstecke mich hinter einem Lächeln
http://equallife.at/tag-11-ich-verstecke-mich-hinter-einem-lcheln/

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich hinter einer falschen Fassade von Lächeln / Lachen versteckt zu haben und mein wahres Gesicht wie ich mich derzeit fühle unterdrückt zu haben – aus Angst vor dem was andere über mich denken könnten und als was sie mich Beurteilen.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass ich mich und andere betrüge / belüge wenn ich ein vorgespieltes Lächeln / Lachen aufsetze und nicht zeige wie ich mich wirklich derzeit erlaubt habe zu erfahren / fühlen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe eine emotionale Erfahrung / Reaktion von Angst zu erleben in Verbindung mit dem Gedanken “Was mögen die anderen wohl von mir denken wenn ich mein wahres Gesicht als wie ich mir derzeit erlaubt habe zu fühlen, zu zeigen”.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben, zu glauben, dass Lachen / Lächeln mich stets zu einem guten Jungen mit Moral macht und ich so von anderen akzeptiert werde.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt und akzeptiert habe mir zu wünschen / begehren, dass andere mich akzeptieren anstatt zu erkennen, dass dieser Wunsch nur aus Angst vor dem nicht-akzeptiert-werden in mir existiert.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben, zu erkennen, dass es nicht auf Akzeptanz ankommt – denn in unserem derzeitigen Entwicklungsstatus und dem Verstehen vom Leben und wie wir leben, es in jeglicher Weise unakzeptabel ist, da wir das Leben mit unseren vorprogrammierten Verhaltensweisen / Mustern Missbrauchen & Misshandeln und wir somit uns vom Leben, durch unser Nichtverständnis, von der Gleichheit und Einheit als Leben getrennt haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe, zu erkennen / verstehen / sehen, dass Selbst-Akzeptanz der Weg zur Veränderung ist – denn durch Selbst-Akzeptanz fallen all meine Beurteilungen weg und somit beurteile ich auch niemand anderen mehr und stehe somit gleichwertig mit / als Leben – und Selbst-Akzeptanz in Verbindung mit Gesundem Menschenverstand lässt mich als Leben alles Leben unterstützen und meine Handlungen zum Allgemeinwohl ausrichten bis das Grundprinzip von Leben als Einheit & Gleichwürdigkeit verstanden und gelebt wird.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert habe getrieben von Ängsten zu sein anstatt zu erkennen / sehen / verstehen, dass Ängste kein realer Ausdruck von Leben ist sondern nur ein Hirngespinst / Illusion / Täuschung in meinen Verstand / Geist / Bewusstseinssystem ist, welches ich durch meinen Glauben & Teilnahme daran, in mir und somit in dieser Welt aufrecht erhalte und mich als Leben davon manipulieren / versklaven / beeinflussen hab lassen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, als EGO / Selbst-Interesse nach Spaß zu streben bevor ich überhaupt einmal verstanden habe wie ich / das Bewusstsein / meine Körper funktioniert und interagiert – kurz zu verstehen wie ich mich und somit diese Welt kreiere / kreiert habe.

Ich vergebe mir, nicht erlaubt zu haben, zu erkennen, dass das streben nach Spaß aufgebaut auf Selbst-Interesse ist, wo ich mir meine eigene kleine Phantasiewelt / Seifenblasenwelt erschaffe und die Realität als das was sie wirklich ist – wie ich sie in mir selbst kreiert, akzeptiert und erlaubt habe zu existieren, zu verleugnen und zu unterdrücken.

Ich verpflichte mich und gebe mich mir meiner bis jetzt unterdrückten Verantwortung bedingungslos hin ohne mir irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen, meine falschen Gesichter / falsches Lachen / Lächeln aufzugeben und in Selbst-Ehrlichkeit mir selbst ins Gesicht zu schauen um meine Muster und vorprogrammierten Verhaltensweisen / Gewohnheiten / Re-aktionen zu erkenne und zu korrigieren und zu entfernen – so das ich das Leben als das Grundprinzip von Einheit und Gleichheit / Ebenbürtigkeit in jedem Moment, bei jedem Atemzug erkenne, verstehe und es auch als Selbst-Richtunggebendes Prinzip lebe und praktiziere.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Mi Mai 02, 2012 11:53 pm

Tag 12 – Was Partner vor dem Kinderzeugen berücksichtigen sollten
http://equallife.at/tag-12-was-partner-vor-dem-kinderzeugen-bercksichtigen-sollten/

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben, Kinder in diese Welt zu setzen ohne vor mich selbst verstanden und erkannt zu haben wie ich funktioniere und wie ich mich selbst kreiert habe.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass solange ich mich selbst nicht erkenne und verstehe wie ich funktioniere und wie ich mich selbst und diese Welt kreiert habe, ich meinem Kind auch diese Unwissenheit und dem zufolge Lügen über dass Leben weiter gebe.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, mir verweigert zu haben zu verstehen / sehen / erkennen wie das Leben hier funktioniert und wie ich mich selbst in dieser Welt und somit diese Welt kreiert habe – da dies ja die Grundvoraussetzung ist ein wahrhaftiges Leben als Selbst-Wegweisendes Prinzip zu sein.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe meinem Kind Lügen über das Leben zu erzählen und mir dabei gar nicht selbst Gewahr darüber gewesen zu sein, da ich selbst glaubte, was mir meine Eltern über das Leben lehrten und was ich mit dieser Erziehung meiner Eltern meine weiteren Erfahrungen machte, dass dies das Leben sei, ohne zu erkennen, das es immer nur darum ging in diesem System, dass wir alle als Menschen kreiert und durch unser Teilnahme daran, aufrecht erhalten haben, zu überleben.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu erkennen, dass ich nur ein Klon meiner Eltern bin und das Kind das von mir kommt nur ein Klon von mir ist, welches genetische Muster von Generationen zu Generationen überliefert bekommt / bekommen hat – und auch die Verhaltensweisen und Re-aktionen in gewissen Situationen.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkenne / verstehen / sehen, dass ich die Verhaltensweisen meiner Eltern in mir trage, denn die hab ich in meiner Kindheit gelernt und bin damit vorprogrammiert wie ein Roboter und diese Verhaltensmuster gebe auch ich meinem Kind mit.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben, eine vorprogrammierter Roboter von Verhaltensmustern aus der Vergangenheit zu sein und das ich mir nicht erlaubt habe zu mir stopp zu sagen und endlich die Zügel über mich selbst in die Hand nehme sodass ich als Leben mir selbst die Richtung gebe und nicht dirigiert bin von illusionären Gedanken / Gefühlen / Emotionen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, zu glauben, dass es nur ums überleben in diesem von mir akzeptierten System geht und desto mehr Geld ich verdiene desto leichter ist das Leben, anstatt zu erkennen, dass dies alles nicht wirklich Leben ist und sich selbst als Leben Ausdrücken zu tun hat.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben Systeme in dieser Welt durch meine Teilnahme oder meiner stillen Akzeptanz aufrecht zu haben welche das Leben nicht praktisch Unterstützen und zum wohle Aller funktionieren – sondern Systeme wo es rein nur ums überleben geht und wo Wettbewerb – besser sein / mehr haben als der andere als Ausgangspunkt gesetzt ist – diese Spielregel sind unakzeptable und weit gegen alle Lebensrechte.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe, aufzustehen und stopp zu diesen Lebensfeindlichen Systemen in mir und in dieser Welt, zu sagen und mich für Systeme einzusetzen die zum wohle Aller stabil bis in die Ewigkeit funktionieren.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert haben zu glauben, dass das Leben aus unterschiedlichen Werten besteht und ich somit alles und jeden beurteilt und somit in meine kleine illusionäre Schublade von Gut & Böse, Schön & Hässlich gesteckt habe ohne mir jemals die verdammte Frage was das Leben wirklich ist, gestellt zu haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu sehen / verstehen / erkennen, dass Beurteilungen nicht realer Substanz sind, weil sie nur in mir – in meiner kleinen Seifenblasenwelt, die ich in mir / meinem Verstand kreiert, akzeptiert und erlaubt habe zu existieren, die mich schlussendlich soweit vom Leben entfernt hat, und somit die Realität so wie sie wirklich ist und funktioniert nicht mehr erkenne.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben, denn gleichen Bullshit den ich als Leben bezeichne, meinem Kind / von mir erzeugen Kind / Klon weitergeben zu haben und somit ihm in den gleichen Teufelskreis geschickt habe, den ich selbst, Tag für Tag durchgehe.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt und akzeptiert habe mit meinem einfachen Gesunden Menschenverstand zu erkenne, dass alles Leben Gleichwertig als Einheit hier im und als der Moment des Leben existiert.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, mich und mein/e Kind/er durch meine selbst Erschaffene / geglaubte Täuschung / Illusion dieser Realität versklaven / manipulieren / beeinflussen hab lassen.

Ich vergebe mir, dass ich mir durch diesen Glauben an diese Illusion in meinem Bewusstsein nicht erkannt zu haben, dass durch mein nicht-verstehen von Leben – wie das Bewusstseinssystem funktioniert und welche Konsequenzen es hat wenn man daran teilnimmt – ich regelrechten Kindesmissbrauch betreibe und dulde.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben, bevor ich mich bereit erkläre Kinder in diese Welt zu setzen, zu aller erst mal in Selbst-Ehrlichkeit und in Selbst-Verantwortung mich selbst betrachte und in mich schaue, was ich überhaupt bin bzw. erlaubt habe zu sein und mir spezifische Fragen als und über das Leben zu stellen wie zB bin ich ausreichend entwickelt um meinem Kind die wichtigsten Hilfsmittel mitzugeben so dass es auch das Leben als das was es wirklich ist als Einheit und Ebenbürtigkeit zu leben.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe erst dann ein Kind in diese Welt zu setzten wenn ich bereits das Grundprinzip von Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit lebe und so Handle so das es zum Allgemeinwohl ist – denn ich erlaube mir auch zu erkennen, dass wahres / reales Leben nie in welcher Form auch immer – direkt oder indirekt – jemanden oder etwas Schaden zufügen würde.

Ich verpflichte mich hiermit und gebe mich meiner bis jetzt verleugneten Verantwortung gegenüber dem Leben bedingungslos hin und korrigiere mich in allen Punkten wo ich erkenne, dass ich aus Mustern die ich in der Vergangenheit erlernt/kreiert habe, Re-Agiere und um mich als Leben hier in meinem physischen Körper wieder zu gebären als Leben, dass als das Grundprinzip von Leben als Einheit und Ebenbürtigkeit mit allem Leben hiersteht und zum Allgemeinwohl handelt und alles Leben unterstützt.

Ich verpflichte mich hiermit und gebe mich meiner bis jetzt unterdrückten Verantwortung als Leben bedingungslos hin und arbeite an meinem Gewahrsein um alle Muster / alles was in mir und in dieser Welt vorgeht zu erkennen und verstehen – da alles Leben ist und ich ein Teil davon bin.

Ich verpflichte mich hiermit die von mir erkannten & verstanden Basisfunktionen des Lebens meinem von mir erzeugten Kind bedingungslos mitzugeben und ihm zu lehren – ohne im Grenzen zu setzten, denn es ist auch ein Selbst-Verantwortlicher Erdling, der Selbst seine Erkenntnisse über das Leben machen muss um es auch selbst leben und praktizieren zu können – nur diesmal mit wahrhaftige & reale Vorbilder als Eltern die ihm in jeder Lage / Situation bedingungslos in seinen Erkenntnissen Richtung Leben als Einheit & Gleichwürdigkeit, handeln zum Wohle Aller beisteht und unterstützt.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Fr Mai 04, 2012 1:16 pm

Tag 13 – Zweifel an meinem Vorhaben
http://equallife.at/tag-13-zweifel-an-meinem-vorhaben/

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen / sehen / verstehen, dass Zweifel kein realer Ausdruck meines physischen Seins ist, sondern nur ein Hirngespinst / Mindfuck / Illusion in meinem Mind / Bewusstsein / Verstand ist.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben an einer Illusion / Phantasie / Täuschung der Realität die ich mir selbst erschaffen habe, teilzunehmen und mich als Leben dadurch unterdrückt zu haben.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, an meinem Vorhaben zu Zweifeln und zu dieser Situation Gedanken & Emotionen von Zweifel in mir erlaubt zu haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt hab, mir selbst zu vertrauen in dem was ich mache oder vorhabe zu tun.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben, in Selbst-Vertrauen als Leben zu leben manipuliert & beeinflusst von zweifelnden Gedanken zu sein die mach durch meine Akzeptanz dazu bringen Dinge nicht zu machen und mich somit immer weiter und weiter in meinem Ausdruck als Leben einschränke und mich somit vom Leben an sich entferne.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben mich vom Leben getrennt zu haben, indem ich an einer Illusion von Zweifel & Misstrauen teilgenommen habe.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben, das Zweifel real ist und dieser Realität existiert anstatt einfach mit Gesunden Menschenverstand und offenen Augen zu schauen und zu erkennen, dass Zweifel und Misstrauen nur in meiner mir selbst definierten Seifenblasenwelt existiert.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, mir eine imaginäre Welt, bestehend aus Gedanken, Gefühlen und Emotionen in mir aufzubauen welche wie ein Schleier sind, die mir die Sicht des Lebens / der Realität vernebeln.

Ich vergebe mir selbst erlaubt & akzeptiert zu haben, Angst davor zu haben, dass ich bei meinem Vorhaben irgendetwas falsch machen könnte anstatt zu erkennen, dass man nicht wirklich was falschen machen kann – denn richtig und falsch sind nur Beurteilungsschemen / Beurteilungsmuster die nur im Mind / Verstand existieren und somit nicht real sind.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen / sehen / verstehen dass Leben Ausdruck im und als Moment ist welcher weder Richtig noch Falsch sein kann – das einzige auf was zu achten ist, ist ob die Handlung für oder gegen das Leben ist, denn wenn es gegen das Leben ist, ist es vom Ego / Selbst-Interesse gesteuert und somit hab ich mir erlaubt gesteuert / manipuliert / versklavet als physischer Körper vom Verstand / Geist / Bewusstsein zu sein, welches die Absicht hat nur auf sich selbst zu schauen und nicht auf das Leben als Gleiches & Eines als alles was existiert.

Ich verpflichte mich hiermit Stopp zu mir zusagen, wenn ich Zweifel erfahre bevor ich daran teilnehme, weil ich erkenne dass Zweifel & Misstrauen nicht real in der physischen Existenz existieren – sie existieren nur in meinem Mind / Verstand als Illusion & Täuschung und trennen / entfernen mich nur vom Leben an sich.

Ich verpflichte mich hiermit all meine Muster die ich in mir und in dieser Welt zu korrigieren und mich neu auszurichten so das ich wahrhaftig als Leben Gleichwürdig als Einheit hier stehe in Selbst-Vertrauen und all meine Handlungen zum Allgemeinwohl ausgerichtet sind.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Sa Mai 05, 2012 6:35 pm

Tag 14 – Ich und das Geld
http://equallife.at/tag-14-ich-und-das-geld/

Ich vergebe mir selbst nicht akzeptiert und erlaubt zu haben, zu erkennen / verstehen / sehen, dass Geld an sich nichts mit Leben zu tun hat.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt und akzeptiert habe, Geld als Lebensnotwendig zu sehen anstatt zu erkennen / verstehen, dass Mensch nur durch sein selbst-interessiertes Handeln / Ego Systeme kreiert hat, welche uns schlussendlich abhängig gemacht und versklavt haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu sehen / erkennen, dass das EGO / Selbst-Interesse eine nicht reale Substanz ist welche aus Wünschen / Begierden und vor allem Ängsten in einer Illusionären Dimension existiert – im Verstand / Bewusstsein / Geist als Phantasie / Hirngespinst welche ich blind folge und mich somit weiter und weiter vom Leben als Selbst-Wegweisendes Prinzip als Einheit & Gleichheit hier, entferne und mich als physische Existenz somit vom Geist / Verstand / Bewusstsein manipulieren / versklaven hab lassen.

Ich vergebe mir selbst erlaubt & akzeptiert zu haben, verweigert zu haben zu sehen / verstehen / erkennen, dass ich durch meine Teilnahme am Geld / Geldsystem gleich selbst-verantwortlich bin für all die Konsequenzen / Leiden / Missbrauch die mittelbar und unmittelbar durch unser derzeitiges Geld / Geldsystem auf dieser Welt entstanden ist.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, nicht zu erkennen / sehen, dass auch ich Angst davor habe, nicht in diesem System überleben zu können und somit automatisch Gier in mir angetrieben wird um ja nicht zu wenig zu haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe an Angst & Gier und wenn es auch nur unterbewusst läuft, teilzunehmen und somit diese Illusion und Getrenntheit von Leben als emotionale Erfahrung von Angst & Gier in dieser Welt aufrecht zu erhalten.

Ich vergebe mir akzeptiert und erlaubt zu haben, mir die Sicht zu verweigern um zu erkennen, dass ich von meinen Eltern so erzogen wurde und ich es jetzt noch immer glaube, dass es keine andere Möglichkeit gibt zu leben und dass das derzeitige System so sein muss.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben, Systeme wie das derzeitige Geldsystem, das so offensichtlich Missbrauch / Leid erzeugt, akzeptiert und erlaubt zu haben – oft mit der Ausrede “was soll ich als einzelner schon tun, anstatt zu sehen das jede Veränderung mal bei mir Selbst beginnt und ich dann mit meinen Erkenntnissen & praktischen Lösungen die zum Allgemeinwohl als das Lebensgrundprinzip von Einheit & Gleichwürdigkeit ausgerichtet sind, die Welt und all ihre Lebewesen unterstütze.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, mir die Sicht verweigert zu haben um zu sehen / verstehen / erkennen all die Systeme die in dieser Welt existieren auch in mir existieren – sie sind das Spiegelbild von mir und von jedem einzelnen Menschen – und somit erkenne ich, wenn sich die Menschheit verändert, verändert sich die Welt.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt habe, das Grundprinzip von und als Leben in seiner realen Existenz als Einheit und Gleichwürdigkeit verweigert habe zu erkennen und verstehen.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, Systeme, die Kriminalität, Krieg, Ausbeutung, Hungersnot, Diktatur, Macht über andere, Kinderprostitution Angst und Gier und viele andere Missetaten gegen das Leben, fördern, aufrecht zu erhalten, und mich nicht für praktischen Lösungen einzusetzen die dem Leben an sich gleichgerecht & würdevoll für alles Leben funktionieren.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt und akzeptiert habe, andere dafür verantwortlich zu machen und zu beschuldigen wie unsere derzeitige Weltsituation aussieht, anstatt zu erkennen das ich ein Teil dieser Weltgeschehnisse bin und somit gleichwertig wie alle anderen dafür verantwortlich bin.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben, an DEMONstrationen teilzunehmen und dagegen zu kämpfen wie unsere Politiker handeln und wie alles abläuft anstatt mit meinem Gesunden Menschenverstand zu erkennen, das jede DEMONstartion nur den DEMON in mir erweckt der mich daran hindert Selbst-Verantwortung zu übernehmen und für ein praktischen würdevolles System, dass für jeden und alles würdevoll funktioniert einzusetzen.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe, endlich für und als Leben aufzustehen und Selbst-Verantwortung zu übernehmen für den Missbrauch / Kriminalität die ich stillschweigend auf dieser Welt und somit in mir akzeptiert & erlaubt habe zu existieren.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, mich von meiner eigens kreierten & geglaubten Illusion führen hab lassen und mich und dieser Welt immer tiefer und tiefer in den Abgrund der Hölle gestürzt zu haben – mir nicht erlaubt zu haben, mit meinem Gesunden Menschenverstand und offenen Augen zu schauen und die fatalen Konsequenzen die in Zukunft noch auf dieser Welt passieren werden, zu erkennen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, mir eine kleine Seifenblasenwelt / Illusion aus Gedanken, Gefühlen und Emotionen zu kreieren und somit ein Trugbild der realen Existenz zu erschaffen – aus Angst davor die Augen zu öffnen und meine Mitverantwortlichkeit zu erkennen und mich selbst auch als Mittäter dieser erlaubten aber doch unakzeptablen Grausamkeit auf diesem Planeten zu entlarven.

Ich verpflichte mich hiermit und gebe mich meiner bis jetzt verleugneten Verantwortung als Leben fürs Lebe bedingungslos hin und erlaube nicht länger System die gegen das Leben sind – System die offensichtlich Missbrauch & Kriminalität in dieser Welt und somit in mir fördern.

Ich verpflichte mich hiermit an diesen System in mir und in dieser Welt zu arbeiten und alles Leben mit einem System welches zum Allgemeinwohl ohne Ausnahmen, wie das Equal Money System, funktioniert, zu unterstützen, bis das Grundprinzip von Leben als Einheit & Gleichwürdigkeit in mir, als mich, überall und von jedem gelebt und praktiziert wird.

http://eqafe.com/p/equal-money-future-of-money-volume-1

http://eqafe.com/p/bernard-poolman-what ... ney-system
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » So Mai 06, 2012 10:41 pm

Tag 15 – Und immer schön freundlich sein – Moral – die Fesseln der Vergangenheit
http://equallife.at/tag-15-und-immer-schn-freundlich-sein/

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt & akzeptiert zu haben zu erkenne / sehen / verstehen, dass wenn immer ich mit dem Vorsatz “Immer schon freundlich sein” voran gehe, ich auf der Basis von andere Manipulieren zu wollen, voran gehe, damit ich immer als Gewinner da stehe und andere im Endeffekt als Loser / Verliere dastehen lassen kann.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu erkennen / verstehen / sehen, dass dies die Handlungsweise ist wie ich erzogen wurde um immer der Bestmöglichste in unserem derzeitigen Geld-System zu sein, wo somit dieses Handeln die Unehrlichkeit und der Betrug sich selbst und anderen gegenüber akzeptiert und aufrecht erhalten wird ohne zu verstehen / erkennen / sehen dass dies die Ultimative Falle / Trennung vom Leben als Einheit und Gleichwürdigkeit ist.

Ich vergebe mir, akzeptiert und erlaubt zu haben mich selbst und andere mit meiner erzogenen Moral von “Immer schön freundlich sein” zu betrügen / belügen um immer als Gewinner da zustehen anstatt in Selbst-Ehrlichkeit und als Selbst-Verantwortungsvolle Person als Leben Gleichwürdig als Einheit zu Leben und zu erkennen das Wettbewerbsdenken mich zu meinem eigenen Sklaven meiner Phantasie / Seifenblasenwelt gemacht hat und mich von der Tatsächlichen Realität entfernt und getrennt hat.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und zugelassen zu haben, ein System in mir und somit in dieser Welt als Geldsystem aufrechterhalten / akzeptiert / erlaubt zu haben welches die Trennung von Leben als Einheit fördert und akzeptiert.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben, an Angst teilzunehmen und mich davon diktieren / manipulieren / versklaven zu lassen – Angst davor mal nicht als Gewinner sondern als Verlierer auszugehen – anstatt zu erkennen dass das Machtspiel von Gewinnen & Verlieren nicht reales Leben ist sondern die Konsequenz der Teilnahme unser Menschlichen Illusion / Glaube / Täuschung über das Leben ist.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben mit meinem Gesunden Menschenverstand zu erkennen / sehen / verstehen, dass Wettbewerbsdenken eine Ausgeburt / Missgeburt meiner eigenen Illusion innerhalb meines Bewusstseinssystem ist, welches auf der Basis von Selbst-Interesse und Ego zu seiner/m Umwelt / Umfeld re-agiert und ich somit nicht selbst als mein physischer Körper / Existenz das Selbst-Richtunggebende Prinzip als Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit lebe / praktiziere und somit Sklave meines Bewusstseinssystem als Ego / Selbst-Interesse geworden bin, dass alles Mögliche tun würde um als Gewinner hervorzugehen.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt und akzeptiert habe mich von meiner Umgebung als die Erziehung von Moralität manipulieren und beeinflussen hab lassen anstatt selbst zu erkennen / sehen / verstehen und mit Gesundem Menschenverstand als Vorbild voran zugehen und zeigen dass diese sogenannte Moralität in einem kriminellen System wie es derzeit auf dieser Erde existiert nicht reales würdevolles Zusammenleben fördern kann - da die Erziehung die Basis für das Überleben in einem Kriminillen / Grausamen System aufgebaut ist und somit nur Grausamkeit / Missbrauch / Kriminalität fördert.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben, zu erkennen / verstehen / sehen dass Moral in einer Welt wo Grausamkeiten / Missbrauch und der Kampf ums Überleben an der Tagesordnung steht, immer nur auf diesem basiert.

Ich vergebe mir selbst erlaubt & akzeptiert zu haben eine Welt voller Grausamkeiten / Missbrauch / Betrug / Lügen / Kriminalität akzeptiert und erlaubt zu haben und somit auch nicht erkannt zu haben, dass ich durch meine Akzeptanz selbst zu diesen Grausamkeiten geworden bin.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben mir das Sehen / Erkennen / Verstehen der Realität wie sie wirklich ist und wie sie funktioniert, verweigert zu haben, und nur meiner Selbst-Interesse / meinem Ego als Gedanken / Ideen / Vorstellungen / Illusion gefolgt zu sein und diese geworden bin, die in der Tat fernab von der Realität in und als die physische Existenz und somit in anderen Dimensionen / Illusionen / Schichten existieren – nur die Konsequenz dieser Illusion ist in dieser Welt als mich selbst in meinen Handlugen / Verhaltensweisen sichtbar.

Ich verpflichte mich hiermit zu meiner selbst definierten / kreierten / akzeptierten Illusion von Leben stopp zu sagen und mich aufzurichten als Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit und mich diesem Prozess von Selbst-Korrektur & Selbst-Neuausrichtung bedingungslos hinzugeben und meine Handlungen zum Allgemeinwohl auszurichten, da ich erkenne das dies der einzige Weg ist, mich und andere und diese Welt von den Fesseln der Sklaverei die durch eine täuschende Realität meines Bewusstseinssystem aufrecht erhalten wird, zu befreien / loszulösen, dass Schlussendlich ein reales Leben in Würde, Freiheit und Miteinander als Einheit und Ebenbürtigkeit erschafft.

Ich verpflichte mich hiermit meiner mir selbst auferlegten Muster von Moralität als “Immer freundlich sein” und somit auch den Glauben daran dass es immer einen Gewinner & Verliere geben muss, zu korrigieren und loszulassen, da ich erkenne das Gewinner-Verliere-Machtspiel eine akzeptierte Illusion meines Selbst ist und mich und somit andere und diese Welt in einem Status von Sklaverei / Betrug und Missbrauch hält, wo Leben in unterschiedlichen Schubladen / Dimensionen / Schichten gesteckt wird und somit nicht das Grundprinzip von Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit gelebt und ausgedrückt wird.

Ich verpflichte mich hiermit bis in die Ewigkeit meine Handlungen für das Leben auszurichten, so dass nichts und niemand davon Schaden trägt und jeder und alles unterstützt wird bis alles und überall in der Totalen Existenz das Leben als Einheit & Gleichwürdigkeit gelebt & praktiziert wird.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Nächste

Zurück zu 7 Jahres-Reise ins Leben