Klausis Reise ins Leben

Eine Selbst-Vereinbarung sich auf die "Reise ins Leben" mit Selbst-Korrektiven Maßnahmen zu machen

Re: Klausis Reise ins Leben

Beitragvon KlausHoefler » So Mai 13, 2012 12:34 pm

Tag 16 – Grammatikalisch Inkorrekt oder nur Mangel an Geld
[url]equallife.at/tag-16-grammatikalisch-inkorrekt-oder-nur-mangel-an-geld/[/url]

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben, mich und andere nach dem grammatischen Ausdruck beurteilt zu haben anstatt zu sehen / verstehen / erkennen, dass ich, bei der Teilnahme einer Beurteilung mich selbst vom Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit trenne, da Beurteilungen ein Baustein der illusionären Welt meines Bewusstseins ist und somit in der physischer Realität nicht existiert.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben zu glauben, dass Grammatik ein wichtiger Punkt in der Kommunikation sowie auch beim Schreiben ist, anstatt zu erkennen / verstehen, dass nicht die Grammatik das wesentliche ausmacht sondern Wörter und welche Definitionen ich sie gegeben habe – und wenn die Definitionen von Beurteilungen als positiven oder negativen Wert besitzen, ich sie zu korrigieren hab, denn sonst würden sie in mir immer wieder Muster kreieren und hervorrufen die nicht realer Substanz ist und somit immer eine Illusion / Täuschung der von mir Eingebildeten / Imaginierten Realität als differenzierte Werte wiederspiegeln.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, nicht gleichwertig als Einheit mit allem was existiert hier zu sein / stehen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, mich von täuschenden Werten die ich in mir selbst kreiert, definiert, akzeptiert und erlaubt habe, manipulieren / beeinflussen / diktieren / steuern / versklaven zu lassen ohne mir erlaubt zu haben, mit Gesundem Menschenverstand und Lebensgewahrsein den Unterschied von Illusion / Täuschung und Realität / Leben zu erkennen.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu erkennen, dass grammatisch korrekte Ausdrucksweise nur denjenigen Vorbehalten ist, der Geld hat und sich somit dementsprechende Ausbildungen / Schulen / Bildung leisten kann und / oder schon von so einem Elternhaus stammt die Zeit / Geld hatten und sich darauf programmiert / versklavt haben immer schön / fein zu Sprechen – aus dem Ausgangspunkt je vorzüglicher meine Aussprache ist, desto mehr hab ich die Möglichkeit andere zu manipulieren und die Situation zu meinem Gunsten zu drehen.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt und akzeptiert habe System die nur mittels Geld Bildung / Schulung anbieten und somit ist es nur diesen Leuten erlaubt dementsprechend gebildet zu sein die Geld haben – und dies wiederrum spaltet die Menschheit in zwei Teile – die Gebildeten und Ungebildeten – und wer Gebildet ist, ist meist der Arbeitgeber / Sklaventreiber, denn genau das ist es was unser derzeitiges Geldsystem / Wirtschaftssystem fördert / erwartet welches ich erlaubt & akzeptiert habe zu existieren – Druck und Leistung in einem System voller Wettbewerbs- und Konkurrenzdenken.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe Systeme zu unterstützen die den Menschen / das Leben nicht mehr trennt sondern jedem die gleiche Möglichkeit zur Bildung bietet – wo jeder die Möglichkeit hat alles zu lernen was er gern möchte ohne die Abhängigkeit von Geld.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe Systeme aufrecht zu erhalten, die nur dann Unterstützung bieten, wenn genügend Geld vorhanden ist – die mit weniger oder keinem Geld bleiben somit auf der Strecke und verhungern – Somit erlaube ich mir auch zu erkennen das unser derzeitiges Welt-System so aufgebaut ist, dass, wo einer im Überfluss lebt müssen andere ein Leben voller Mangel führen.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu erkennen, dass unser derzeitiges Bildungs / Schulsystem nur die Basis von Gehirnwäsche ist – aufgebaut, den Kindern eine Illusion von wie man überlebt bzw. als der Gewinner dieses Systems hervorgeht ohne dabei das Leben ansich in betracht gezogen zuhaben, dass Leben ein Ausdruck des Moments ist, wo jeder uneingeschränkt die Möglichkeit haben soll, sich so auszudrücken wie er gerne möchte ohne dabei jemanden oder irgendetwas Schaden zuzufügen.

Ich verpflichte mich hiermit die Definitionen der Wörter die in dieser Welt und in mir vorkommen, anzuschauen und sie neu zu definieren / auszurichten so dass sie weder positiv noch negative Werte / Beurteilungen beinhalten sondern einfach nur Fakten der Realität erklären und als Einheit und Gleichheit bis in alle Ewigkeit mit dieser Definition erklärbar sind.

Ich verpflichte mich, mich für Systeme einzusetzen die jedem Menschen die gleiche Möglichkeit für Bildung / Schulung bieten ohne dass jemand bevorzugt oder benachteiligt wird – ein System dass wie das Equal Money System welches zum wohle aller Lebewesen funktioniert und jedem bedingungslos als Leben unterstützt.

Ich verpflichte mich, mich für ein System aufzustehen, dass nicht mehr auf Abhängigkeit von Geld aufgebaut ist sondern Leben mit dem Ausgangspunkt von Einheit & Ebenbürtigkeit, fürs Allgemeinwohl funktioniert.
Ein Universum - Eine Welt - Ein Leben in Gleichwürdigkeit
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » So Mai 13, 2012 10:26 pm

Tag 17 – Zögern und Hinauszögern und schlussendlich keine Lust mehr
http://equallife.at/tag-17-zgern-hinauszgern-und-schlussendlich-keine-lust-mehr/

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben, zu erkennen, dass je öfters ich etwas aufschiebe, desto mehr und mehr unterdrücke ich mich selbst als die selbst-motivation, bis ich schlussendlich irgendwelche Beurteilungen über das vorgehabte in mir kreiere um mich somit davor zu drücken / aus der Sache herauszureden.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben Dinge die ich zu machen habe mit illusionären Werten / Beurteilungen definiert zu haben anstatt Selbst-Verantwortung für und als das Leben zu übernehmen und zu tun was getan werden muss.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe billige Ausreden zu suchen, warum ich dies oder jenes jetzt / hier nicht machen will anstatt mich Selbst in Selbst-Ehrlichkeit anzuschauen und zu meinen selbst-kreierten und selbst-erlaubten Sklaventreiber als Gedanken / Gefühle / Emotionen Stopp zu sagen und Verantwortung für das was zu tun ist zu übernehmen.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, mir zu verweigern, zu erkennen, dass je mehr ich an der Umsetzung zögere und ich es verschiebe, desto schwieriger fühlt es sich an, wenn ich es dann schlussendlich angehen will, weil ich in mir / in meiner kleinen Phantasiewelt Muster / Blockaden / Grenzen setze / kreiere, die, wenn ich kurz vor der Handlung bin, mich probieren mit allen möglichen Gedanken / Beurteilungen / Wahrnehmungen abzulenken.

Ich vergebe mir selbst nicht akzeptiert und erlaubt zu haben zu erkennen, dass der einzige Weg um diese Muster / Blockaden / Grenzen aufzulösen, mir selbst einen Arschtritt zu verpassen und mich Selbst Aufzurichten und mit Selbst-Verantwortung die illusionären Muster mit Selbst-Vergebung und Selbst-Neuausrichtung und praktischen Handeln durch zugehen bis keine Gefühlsmäßigen / Emotionalen / Gedanklichen Re-Aktionen in mir zu dieser Situation hochkommen – wo ich dann mir Selbst-Richtung gebe und nicht mehr von meiner Phantasiewelt als Gedanken / Gefühle / Emotionen beeinflusst / manipuliert / versklavt bin.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass Depressionen / depressive Verhaltensweisen meist aus den Situationen wo ich mir sagte “Ich mag jetzt nicht”, Ich mach es später / morgen”, “Ich hab jetzt keine Lust” und mich als dies definierte und somit Dinge auf ein anders mal verschiebe und ich somit meine Handlung verzögere, kreiere.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben meine Handlungen von einem inneren Gefühl wie Lust / Laune abhängig gemacht zu haben anstatt zu erkennen / verstehen / sehen, dass ich derjenige bin der dies in mir / in meiner kleinen EGO-Welt kreiert in der Vergangenheit kreiert hat und die mich nun probiert in ähnlichen Situationen zu beeinflussen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, von meiner kleinen illusionären Ego-Seifenblasen-Welt, die aus Gedanken, emotionalen & gefühlsmäßigen Mustern / Re-aktionen besteht, mich manipulieren / beeinflussen / versklaven hab lassen anstatt HIER Selbst-Verantwortung als mein physischer Körper zu nehmen und STOPP zu meiner selbst-kreierten / akzeptierten / erlaubten ILLUSION / GETRENNTHEIT von LEBEN zu sagen und somit mir SELBST den WEG als physische Körper zu weisen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben und zu denken, dass es normal ist, Dinge aufzuschieben weil man gerade nicht Lust / Laune darauf hat – anstatt gleich mit seinem Gesunden Menschenverstand zu erkennen, dass es Dinge gibt die einfach getan werden müssen und die ich somit JETZT zu machen habe.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, zu glauben und zu denken, dass es normal ist, hin und wieder mal Faul zu sein anstatt zu erkennen / verstehen / sehen, dass Faulheit nichts anderes als eine Depression im Vorstadion ist – und je öfters ich an Faulheit und somit auch an Hinauszögern / Aufschub teilnehme ich mir immer mehr und mehr erlaube eine Depression in mir / meiner EGO-Welt zu wachsen und gedeihen.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt & akzeptiert zu haben zu erkennen / verstehen / sehen, dass Gedanken sowie auch Gefühle / Emotionen von Lust / Laune nicht wirklich real existieren – sie sind nur ein Produkt meiner illusionären Ego-Welt die einzig und allein nur durch meine Akzeptanz und Erlaubnis in mir aber nicht in dieser Welt existieren.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, mir zu das Erkennen / Sehen / Verstehen zu verweigern, dass Lust & Laune sowie alle anderen Gefühle und Emotionen die Basis von Polarität besitzen – und somit wenn ich positive Gefühle empfinde in mir auch negative Emotionen existieren müssen, weil positives nicht ohne negatives und auch umgekehrt, nicht existieren kann.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe eine kleine EGO-Seifenblasen-Welt als “Heute / Jetzt mag ich das nicht machen, Ich hab keine Lust, Ich machs ein andersmal / später, als Sklaventreiber / Motivator / De-Motivator in mir akzeptiert und erlaubt habe zu existieren und mich somit zum Sklave meiner eigenen Phantasie gemacht habe – anstatt zu erkennen / sehen / verstehen, dass ich die Entscheidung treffe ob ich daran teilnehme und weiterhin Sklave bleibe und mich vom Leben als physischer Körper als Selbst-Richtunggebendes Prinzip trenne und entferne – oder ob ich STOPP zu meiner mir erlaubten vom Leben getrennte Welt sage und nun endlich die Zügel als Selbst-Verantwortungsvoller Erdling in die Hand nehme um mich als Leben im physischen Körper neu wieder zu gebären als das Grundprinzip des Lebens als Einheit und Ebenbürtigkeit.

Ich verpflichte mich hiermit Stopp zu meiner selbst kreierten, akzeptierten und erlauben Ego-Mind-Seifenblasenwelt zu sagen, mit welcher ich mich als der Glaube, dass ich meine Gedanken bin, vom Leben getrennt habe.

Ich verpflichte mich hiermit zu tun was getan werden muss und die Dinge nicht mehr hinauszuzögern oder Ausreden zu finden warum ich dies oder das nicht jetzt / hier machen will.

Ich verpflichte mich hiermit mich als das was real und wirklich existent ist – meine physischer Körper – hierher zu gebären und meine Geistes-Gedanken-Illusions-Welt mit praktischen Mitteln wie meine Muster/Gedanken/Emotionale/Gefühlsmäßige Re-Aktionen heraus zu schreiben und darauf hin alles was ich erkenne / verstehe / sehe was nicht real existent ist und ich trotzdem daran teilgenommen habe mich mit Selbst-Vergebung und Selbst-Neuausrichtung zu korrigieren.

Ich verpflichte mich hiermit und gebe mich meiner Selbst-Verantwortung hin und korrigiere mich bis ich in allen Punkten mit allem was Existiert in Einheit & Ebenbürtigkeit stehe und somit all meine Handlungen zum Allgemeinwohl / fürs Leben ausgerichtet sind.

Somit verpflichte ich mich auch auch aus der Erkenntnis das alles Leben EIN Leben in Gleichheit ist alles Leben zu unterstützen bis in auf der Ganzen Welt das Grundprinzip von Leben als Einheit & Gleichwürdigkeit gelebt / praktiziert wird und zum Wohle allen Lebens gehandelt wird.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Do Mai 17, 2012 3:42 pm

Tag 18 – Bärenbrüder – der Film brachte mich zum weinen
http://equallife.at/tag-18-brenbrder-der-film-brachte-mich-zum-weinen/

Heut hab ich mir den Film Bärenbrüder angekuckt und bei gewissen Szenen erlaubte ich mich von meinen vorprogrammierten Emotionalen Verhaltensmustern zu manipulieren und beeinflussen. Nur durch meinen Glauben daran, dass Emotionen ein realer Ausdruck von Leben sei kreierte ich in mir ein Verhalten das mich regelrecht bei gewissen Szenen dieses Films und auch bei anderen Filmen, versklavt haben und ich in dem Moment kaum mir selbst Richtung geben konnte.

In mir kam auch ein Schamgefühl hoch, weil meine Mutter gleich neben mir saß und ich aber nicht wollte dass sie mich sieht wie mir die Tränen programmiert als voller Trauer & Freude herunterkollern und stand dann immer wieder auf und ging eine kleine Runde um mich klar & frisch zu machen.

Ich kann mich noch gut erinnern als ich das erste mal diesen Film gesehen hatte – die Re-Aktionen waren nicht so heftig doch je öfters ich ihn sah desto mehr erlaubte ich es Sklave dieses Gefühls zu werden.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben zu denken und zu glauben und somit eine Illusion die nur in mir existiert aufrecht zu erhalten dass Gefühlsmäßige & Emotionale Re-Aktionen zum Menschsein dazugehören anstatt zu erkennen / verstehen / sehen das diese nur in meiner eigenen kleinen Seifenblasenwelt die mich von der Realität entfernt existieren die ich durch meine Erlaubnis ich in der Vergangenheit in meinem Bewusstsein / Unterbewusstsein kreiert / abgespeichert habe und die mich / meinen Ausdruck somit in ähnlichen Situationen immer und immer wieder manipulieren und beeinflussen und ich somit ein Sklave meiner eigenen Phantasiewelt / Vergangenheit als Gedankliche / Gefühlsmäßige / Emotionale Re-Aktionen / Erfahrungen geworden bin.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu erkennen wie ich mir meine eigene kleine Welt getrennt von der Realen Welt durch die Teilnahme an Gedanken / Gefühle / Emotionen erschaffen habe.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben mich als physisches Leben als Selbst-Wegweisendes Prinzip durch die Teilnahme an Gedanken / Gefühlen / Emotionen zu unterdrücken und somit gesteuert / manipuliert / versklavt zu sein von den Mustern / Ideen / Einbildungen im und als das Mind-Bewusstseinssystems.

Ich vergebe mir dass ich mir nicht erlaubt habe zu sehen / verstehen / erkennen dass ich solange ich noch an Mustern als Gedanken / Gefühlen / Emotionen aus der Vergangenheit teilnehme ich nicht reales Leben hier bin sondern nur eine Idee / Illusion bestehend aus mir selbst auferlegten Definitionen an denen ich Glaube was ich / das Leben bin / ist oder wie ich / das Leben / die Welt zu sein habe / hat.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben bei Szenen / Situationen wo Mensch dem Tier aus Unachtsamkeit / Ignoranz / Irrglaube / Ungleichheit etwas antun / verletzen / töten möchte ich eine emotionale Re-Aktion von Trauer, Frust & Aggression empfinde und somit eine illusionäre Verbindung zwischen Fakten / der Realität und meiner eigenen kleinen Phantasiewelt / Täuschung der Realität erschaffen habe und die somit mein Bild von der Tatsächlichen Realität trübt / vernebelt / verfälscht.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben bei Situationen wo nach meinen eigenen illusionären Definitionen / Beurteilungen das sogenannte “Gute” gegenüber dem sogenannten “Bösen” gewinnt eine Verbindung von einer Gefühlsmäßigen Erfahrung von Freudenstränen in mir in Trennung von mir zu erfahren.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben dass Sentimentalität ein realer Ausdruck und somit ein Ausdruck der menschlichen Natur ist anstatt mit Gesundem Menschenverstand und offenen Augen zu erkennen / verstehen / sehen dass sentimental sein / Sentimentalität nur in der inneren Realität / des Bewusstseins / der Illusion in mir / jeden einzelnen Menschen existiert aber nicht ein Ausdruck der realen physischen Existenz ist.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben Emotionale und Gefühlsmäßige Re-Aktionen zu unterdrücken zu wollen da ich mir erlaubt habe mich zu schämen Emotionen / Gefühle vor allem Tränen / Weinen zu zeigen anstatt zu erkennen / sehen / verstehen dass dies ein Akt von Unehrlichkeit mir und anderen gegenüber ist.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben das sich schämen wirklich existiert anstatt zu erkennen das sich schämen ein ähnliches Muster wie Angst / Zweifel ist welches mir extreme Grenzen in meinem Ausdruck als Leben als physischer Körper setzt und auch das lebende Selbst-Vertrauen als das was ich wirklich bin als physischer Ausdruck unterdrückt und verdrängt.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe anstatt Emotionale und Gefühlsmäßige Re-Aktionen zu unterdrücken einfach STOPP zu mir selbst zu sagen und nicht mehr an meiner Seifenblasenwelt / illusionären Persönlichkeit als Gedanken / Gefühle / Emotionen teilzunehmen und sofort praktische Hilfsmittel wie Selbst-Vergebung, sich in die Freiheit schreiben und Selbst-Neuausrichtenden Definitionen die als das Prinzip des Lebens als Einheit & Ebenbürtigkeit als die Handlung fürs Allgemeinwohl gelten anzuwenden.

Ich verpflichte mich hiermit Stopp zur Selbst-Versklavung & somit Stopp zur Selbst-Sabotage zu sagen indem ich Stopp zu meinen Gedanken, Gefühlsmäßigen und Emotionalen Re-Aktionen sage und somit diese Illusion / Täuschung der TATsächlichen Realität ein Ende setze.

Ich verpflichte mich und gebe mich bedingungslos meinem von mir bis jetzt unterdrücktem Leben hin indem das ich all meine Muster wo ich zu meiner inneren und äußeren Welt Re-Agiere mich mit Selbst-Vergebung korrigiere und die Selbst-Neuausrichtung als Einheit & Ebenbürtigkeit und das Handeln zum Wohle allen Lebens praktiziere.

Ich verpflichte mich den Weg der Selbst-Befreiung von Mustern die in der Vergangenheit von mir oder von Vorfahren erschaffen wurden diszipliniert und beständig zu gehen und jedem und alles zu unterstützen um diese Lüge / Illusion des Bewusstseins einheitlich zu korrigieren und zu entfernen so dass alles Leben sich als das Grundprinzip des Lebens Einheit & Ebenbürtigkeit zum und als das Wohle der Ganzheit ausdrücken.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Sa Mai 26, 2012 10:22 pm

Tag 19 - Unachtsames Essen
http://equallife.at/tag-19-unachtsames-essen/

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt habe unachtsam beim Essen zu sein und somit das Essen nur in mich hineinstopfe ohne den bissen Essen den ich zu mir nehme in Gewahrsein zu kauen.

Ich vergebe mir dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe nicht zu erkennen / sehen / verstehen das wie ich esse ein vorprogrammiertes Verhaltensmuster und somit automatisiertes Essen ist, welches mich bei jedem bissen den ich mache, nicht ich kaue sondern durch dieses Verhaltensmuster manipuliert und beeinflusst werde und somit gekaut werde.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu erkennen dass nur das Handeln / Tun mit Achtsamkeit Selbst-Erkenntnis und Verständnis bringt über das was ich in mir und somit in dieser Welt akzeptiert und erlaubt habe zu existieren und wie ich meine innere Akzeptanz von Verhaltens und Gewohnheitsmustern mich manipuliert und versklavt.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben durch mein unachtsames Handeln / Essen mich zu überessen und mich danach wundern warum ich so ein Völlegefühl und Schwere in mir verspüre.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben selbst zu kauen und selbst das Tempo wie ich kaue zu bestimmen.

Ich vergebe mir selbst nicht zugelassen und erlaubt zu haben Stopp zu meinen von mir akzeptierten Verhaltens und Gewohnheitsmustern zu sagen.

Ich vergebe mir dass ich mir erlaubt und akzeptiert habe nicht Selbst das Richtunggebende Prinzip beim Essen und all meinen anderen Handlungen zu sein, stattdessen hab ich mir erlaubt ein Sklave meiner Selbst-Definierten Verhaltens- und Gewohnheitsmuster die ich in mir / meinem Bewusstseinssystem akzeptiert und erlaubt habe zu existieren zu sein die mich steuern und diktieren was und wie ich etwas zu tun habe.

Ich vergebe mir selbst dass ich akzeptiert und erlaubt habe nicht von der bedingungslosen Gabe dieser Welt, der Pflanzen gelernt zu haben, die alles bedingungslos für den Fortbestand des Menschen bereitstellen – und der emotional und gefühlsgetriebene Mensch gefangen & versklavt in seiner eigenen Illusion von Gier und Angst immer nur sich selbst als Ego in Betracht zieht und seine Umwelt / sein Umfeld / diese Welt somit bis ins letzte ausbeutet und missbraucht anstatt die Natur als Vorbild zu nehmen Stopp zur Illusion und Missbrauch zu sagen und bedingungslos als Leben mit dem Grundprinzip des Lebens als Einheit und Ebenbürtigkeit zum Wohle des Lebens zu handeln.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben zu glauben das es selbstverständlich ist Essen zu haben anstatt zu erkennen dass unser Wirtschaftssystem nicht darauf aufgebaut ist jedem Menschen zu unterstützen und somit Essen zu geben – obwohl genügend Essen für alle da ist, weil Gier die treibende Kraft ist und somit im Hintergrund die Angst vor dem zu wenig haben und Angst vor dem nicht Überleben können akzeptiert und erlaubt wird.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben aus dem Glauben dass Essen selbstverständlich ist automatisiert zu essen und zu kauen und somit erlaubt zu haben meiner innerwohnenden Gier beim Essen freien lauf zu lassen.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu erkenne dass nur derjenige der Geld hat zugriff auf Essen hat.

Ich vergebe mir selbst nicht zugelassen und erlaubt zu haben zu verstehen / erkennen / sehen das unser derzeitiges Geld & Wirtschaftssystem in allen Punkten gegen das Leben funktioniert da es nicht aus dem Lebensprinzip von Einheit & Gleichwürdigkeit aufgebaut ist sondern aus der Illusion von Angst und Gier.

Ich vergebe mir dass ich akzeptiert und erlaubt habe ein System das offensichtlich kriminell ist und das Leben an sich missbraucht & schädigt entweder Stillschweigend zu akzeptieren oder diesen kriminellen Akt anzukämpfen und somit weiter das Leben durch Selbst-Sabotage / inneren Kampf misshandelt zu haben anstatt zu erkennen / verstehen / sehen dass ich nur durch das korrigieren und das neuausrichten meines selbst mit dem Grundprinzip des Lebens als Einheit und Ebenbürtigkeit und meine Handlungen zu Wohle allen Lebens begehe und mich somit für praktische Lösungen einsetzte die würdevoll für jeden und allem funktionieren die einzige Lösung ist.

Ich vergebe mir dass ich mir nicht erlaubt habe mich für ein System einzusetzen welches Ressourcen an alle gleichermaßen verteilt so das niemand an Hungersnot sterben muss.

Ich verpflichte mich hiermit Stopp zu Gier und Stopp zur Angst sagen und diese Illusion die nur in meiner kleinen Egowelt existiert nicht länger zu erlauben und mich somit nicht länger von Gier & Angst manipulieren und beeinflussen zu lassen.

Ich verpflichte mich hiermit beim Essen achtsam zu sein und jeden bissen als Selbst-Wegweisendes Prinzip zu kauen.

Ich verpflichte mich als Leben Ebenbürtig als Einheit hier zu stehen und meine Handlungen zum Allgemeinwohl auszurichten so dass jeder freien zugriff auf Essen hat so wie die Erde uns bedingungslos das Essen zur Verfügung stellt unabhängig von Geld.

Ich verpflichte mich hiermit jeden Moment in Gewahrsein / Achtsamkeit zu gehen / handeln und bei erkannten Mustern mich sofort zu korrigieren und neu auszurichten so das Schritt für Schritt das Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit zum wohle des Lebens von mir praktiziert wird.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Mo Mai 28, 2012 9:05 pm

Tag 20 – Meine Nachbarn sind gegen meine Hunde
http://equallife.at/tag-20-meine-nachbarn-sind-gegen-meine-hunde/

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zornig und gereizt zu den Aussagen meiner Nachbarn die gegen Hunde sind zu reagieren.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben an Zorn & Reizbarkeit teilzunehmen aus dem Glauben heraus dass es gerechtfertigt sei gegen Menschen zornig und gereizt zu re-agieren anstatt zu erkennen / verstehen / sehen dass Zorn und Reizbarkeit gegen andere nicht wirklich existiert da der Zorn in mir ist und somit gegen mich gerichtet ist.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu sehen / verstehen / erkennen dass Zorn und Reizbarkeit nicht wirklich existiert weil Emotionen aus Gedanken heraus generiert werden und die Gedankenwelt nur eine Illusionäre Welt ist die ich mir selbst in Trennung von mir Selbst als Leben kreiert hab.

Ich vergebe mir dass ich mir selbst erlaubt und akzeptiert habe mich mit Gedanken treiben hab lassen wie egoistisch und selbst-interessiert meine Nachbarn doch sind weil sie die Tierwelt besonders aber die Hundewelt ablehnen weil sie bellen und auch beißen könnten und deshalb Angst davor haben anstatt selbst zu erkennen das meine Teilnahme in Gedanken & Beurteilungen ein reiner Akt des Egos / meine Phantasiewelt die in Trennung vom/als Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit ist.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben und zu denken dass ich gegenüber meiner Nachbarn was besseres bin weil ich das Grundprinzip von Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit verstehe und in vielen Punkten lebe wo es andere noch nicht tun mir aber nicht erlaubt zu haben zu erkennen das ich genau in dieser Situation mit meinem Nachbarn in Trennung von Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit stehe da ich ihre Einstellungen zum Leben beurteile und auch allein der Glaube das ich besser als jemand anderes bin entfernt mich von der tatsächlichen Realität als Gleichheit.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben das ich meine Hunde / die Hunde mit denen ich zusammen Leben beschützen kann in dem ich sie mit zorniger Re-aktion verteidige anstatt zu erkennen das ich niemanden und nicht mal mich selbst vor irgendetwas beschützen kann denn alles was passiert ist die Konsequenz unserer Handlungsweise und Glaubensweise die jeder für sich selbst zu tragen hat.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben zu glauben dass es in allen Punkten okay ist wie sich Hunde in dieser von Menschenhand kreierte Lebensfeindlichen Realität ausdrücken anstatt zu erkennen / sehen / verstehen das auch Hunde durch das lernen aus ihrer Umgebung und auch aus genetischen Erbgut sich gewisse Verhaltens und Gewohnheitsmustern aufbürden.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben das Zorn eine Art von Macht ist anstatt zu erkennen das dies nur ein Einbildung / Illusion ist die ich mir selbst in meinem Bewusstseinssystem kreiert habe.

Ich verpflichte mich hiermit Stopp zu sagen zu meiner Illusion von Zorn und Reizbarkeit gegenüber Menschen / meine Nachbarn die das Leben ablehnen und ignorieren.

Ich verpflichte mich hiermit mich zu korrigieren und neuauszurichten in Punkten / Situationen wo ich erkenne das ich Re-Agiere und an Mustern Teilnehme und nicht das Prinzip von einer Selbst-Richtunggebenden Kraft als Leben als Einheit & Gleichwürdigkeit bin und zum wohle des Lebens handle.

Ich verpflichte mich hiermit als das Grundprinzip von Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit zu gehen und andere Menschen / Lebewesen praktisch in diesem Prozess von Selbst-Neuausrichtung als Einheit & Gleichheit zu unterstützen in dem ich ein Bildungssystem wie das Equal Money System unterstütze welches den Menschen bedingungslos in dieser Basis von einem würdevollen Miteinanderleben unterstützt.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Do Jun 07, 2012 2:05 pm

Tag 21 – Zurückhaltend/Schüchtern bei neuen Bekanntschaften offen und ehrlich zu reden hat nun ein Ende
http://equallife.at/tag-21-zurckhaltendschchtern-mit-neuen-bekanntschaften-offen-und-ehrlich-zu-reden-hat-nun-ein-ende/

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben bei Menschen die ich gerade kennengelernt habe schüchtern zu sein offen und ehrlich zu reden.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben bei neuen Bekanntschaften schüchtern / zurückhaltend zu sein weil ich glaube / denke dass ich mich nicht gleich so zeigen kann wie ich mir selbst erlaubt habe zu sein und mich so auszudrücken wie ich bin denn es könnte ja unpassend sein was ich sage anstatt zu erkennen / verstehen / sehen dass jedes verstellen und unterdrücken von Emotionen / Gefühlen Betrug und Unehrlichkeit mir und anderen gegenüber ist.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben nicht zu erkennen das Schüchternheit nicht wirklich existiert, da es nur in meiner kleinen selbst-erschaffenen EGO-Welt / Illusion existiert und somit nur aus Gedanken Gefühlen und / oder Emotionen basiert die ich mir selbst einrede – alles was ich mir selbst einrede ist somit offensichtlich nicht Real präsent in der physischen Existenz. Die physische Existenz ist nicht zum einreden – sie existiert für jeden und alles Gleichwertig hier – und somit ist dies der einzige Punkt hier zu leben und sich als physischer Körper auszudrücken – alles andere ist meine eigene Illusion / Täuschung der Realität wo ich mir selbst erlaubt und akzeptiert habe mich davon manipulieren / beeinflussen / versklaven zu lassen. Nur durch meine Teilnahme an dieser Illusion hab ich mir Grenzen / Blockaden / die Getrenntheit gesetzt die Realität / das Leben zu erkennen wie sie / es wirklich ist – so zu sagen hab ich durch meine Gedanken / Gefühlen / Emotionen ein getrübtes bis hin zu einer Nichtrealen Wahrnehmung der Realität erschaffen.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben was andere über mich denken könnten anstatt zu erkennen / verstehen / sehen das was andere über mich denken nicht wirklich über mich denken sondern über sich selbst denken da sie ja den denken nur in sich tragen und somit ihre eigene kleine Illusion / Täuschung der Realität spinnen.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu erkennen / verstehen / sehen das hinter den meisten Emotionalen und Gefühlsmäßigen Re-Aktionen zu meiner Umwelt / meinem Umfeld die größte Illusion als Angst im Hintergrund die Kraft ist die mich täglich wie ein Sklave durchs Leben treibt.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben mich in Selbst-Ehrlichkeit und als Selbst-Richtunggebendes Prinzip als Leben auszudrücken ohne von Angst und Schüchternheit und Gedanklichen Vorstellungen ( Vorstellung = ich stelle mir ein Bild vor der tatsächlichen Realität und erkenne somit nicht mehr Realität als das was sie wirklich ist) gegenüber neuen Bekanntschaften getrieben / manipuliert / versklavt zu sein.

Ich vergebe mir selbst nicht akzeptiert und erlaubt zu haben in solchen Momenten wo ich an meiner selbst-erschaffenen Illusion / Täuschung der Realität teilgenommen habe STOPP zu mir zu sagen – mir dafür zu vergeben was ich selbst in mir und somit in dieser Welt erlaubt und akzeptiert habe zu existieren welches die Trennung von Leben und somit Missbrauch & Betrug untereinander hervorruft – und mich dann neu gemäß dem Grundprinzip von Leben als Einheit & Gleichheit / Ebenbürtigkeit auszurichten.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben mich Ebenbürtig als Ein Leben zum wohle dieses einen Lebens auszudrücken ohne das ich von Zweifel an mir selbst manipuliert und beeinflusst werde bzw. ohne das ich an Zweifel teilnehme wie ich mich in Situationen mit neuen Bekanntschaften ausdrücken soll.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert mich selbst sabotiert zu haben in dem ich glaubte das es ganz normal ist und in der Menschlichen Natur liegt Angst, Schüchternheit oder Zweifel zu verspüren anstatt selbst zu erkennen / verstehen / sehen das die Menschliche Natur physischer Natur ist und nicht illusionärer Gedanken Gefühlen oder Emotionen ist, da es offensichtlich in der Frage liegt – Wer bin ich? Wer hab ich mir erlaubt zu sein? Gedanken oder physischer Körper – die Illusion die keine Substanz trägt oder die Realität die erkennbar und sichtbar ist?

Ich vergebe mir verweigert zu haben zu erkennen / sehen / verstehen dass alle Re-aktionen die in Verbindung mit meinem Umfeld / meiner Umwelt habe ein vorprogrammiertes Muster aus der Vergangenheit ist dass ich erlaubt habe das es sich in meinem Bewusstsein abspeichert und jedes mal zu ähnlichen Situationen hochkommt und mich probiert glauben zu machen wie ich mich jetzt zu Verhalten habe und solange den Dämon in mir aufrechterhält und immer und immer und immer wieder das gleiche spiel spielt bis ich endlich Selbst-Verantwortung übernehme und STOPP zu diesem Muster und meiner Teilnahme daran sage – durch Atme mich meines Körpers und meines Atems gewahr mache und mich mit Selbst-Vergebung korrigier und mich nach / als dem Grundprinzip des Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit und meine Handlungen zum Allgemeinwohl neu ausrichte.

Ich verpflichte mich hiermit meine von mir erschaffenen Muster / Re-Aktionen von Schüchternheit Angst und Zweifel nicht länger in mir und in dieser Welt zu akzeptieren stattdessen wenn ich ähnliche Re-Aktionen erkenne erlaube ich mir mich sofort zu stoppen und Selbst-Vergebung dafür anzuwenden.

Ich verpflichte mich hiermit als Selbst-Verantwortungsvoller Mensch durchs Leben zu gehen und wie ich Handle selbst in die Hand zu nehmen und mich nicht länger von Gedanken manipulieren und beeinflussen / manipulieren / versklaven zu lassen.

Ich verpflichte mich hiermit meinen Dämon in mir als Gefühlsmäßige und Emotionale Re-Aktionen mit Selbst-Vergebung zu korrigieren und meine Handlung ín Selbst-Ehrlichkeit zum Wohle allen Lebens neu auszurichten.

Ich verpflichte mich selbst meine Emotionen und Gefühle nicht länger vor neuen Bekanntschaften zu unterdrücken sondern tat-sächlich mit achtsames Atmen, Selbst-Vergebung und Selbst-Erkenntnis von Illusion & Realität diese Muster der Vergangenheit zu stoppen und loszulassen und mich und somit diese Welt im Prozess des Wandels schritt für schritt – Atemzug für Atemzug zu korrigieren und neu auszurichten so dass sich die Vergangenheit nicht länger im Teufelskreis dreht und sich fortwährend wiederholt sondern dass das Leben hier im Moment als Leben als Selbst-Wegweisendes Prinzip als das Grundprinzip von Leben in Einheit und Ebenbürtigkeit gelebt und ausgedrückt werden kann.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Mo Jun 11, 2012 5:29 pm

Tag 22 – My Special Day – Geburtstag feiern ohne Ende
http://equallife.at/tag-22-my-special-day-geburtstag-feiern-ohne-ende/

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu sehen / verstehen / erkennen das die Definition von “Mein besonderer Tag” in mir ein Illusion und somit ein Trennung von mir als Leben kreiert hat, weil es keinen besonderen / hochgelobten / speziellen Tag wirklich gibt. Mit dieser Definition / Beurteilung stelle ich mich an diesem Tag höher und besser als alles andere und somit entferne ich mich von allem anderen und entferne mich somit vom Grundprinzip des Lebens als Einheit & Ebenbürtigkeit.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben den Tag an dem ich geboren bin und die darauf folgenden Jahrestage/Geburtstage als etwas besonderes definiert und beurteilt zu haben.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu erkennen / verstehen / sehen dass meine Beurteilung von “das ist etwas besonderes” eine Trennung von Leben hervorruft – da jede Beurteilung nur im Verstand / Mind / Bewusstsein als Illusion / Täuschung der Realität vorkommt und mir somit nur ein Trugbild von dem Zeigt was tatsächlich hier ist – und durch dieses Trugbild / Illusion hab ich eine Welt voller Grausamkeiten erschaffen akzeptiert und erlaubt.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben mich glücklich zu fühlen weil meine Mitmenschen mich an diesem besonderen Tag hochleben lassen und mir zu meinem Geburtstag Alles Gute gratulieren anstatt zu erkennen / verstehen / sehen das dieses Gefühl von Glücklich sein nur ein Muster der Vergangenheit ist, welches ich mir selbst-erschaffen habe und mich nun als Sklave durch mein Leben treibt bis ich STOPP zu mir und meiner Teilnahme an der Vergangenheit sage – solange ich an jeglichen Mustern teilnehme wiederhole ich immer und immer wieder meine Vergangenheit und Lebe nicht den Moment hier als Leben.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das man seinen Geburtstag zu feiern hat anstatt zu erkennen / sehen / verstehen dass dieser Glaube nur das ist wie ich erzogen wurde – ohne aber jemals mir selbst die Frage gestellt zu haben warum dies eigentlich so ist.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben nicht zu erkennen das ich süchtig nach positiven Energien bin und um diese in mir zu generieren suche ich jeglichen Grund wie Geburtstag feiern um diese Realität wie sie derzeit existiert und meine Verantwortung dafür zu vertuschen / leugnen / unterdrücken.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben am Polaritätsspiel von Positiven Gefühlen und Negativen Emotionen Teilgenommen zu haben ohne mir erlaubt zu haben zu erkennen das erstens das eine nicht ohne das andere existieren kann und zweitens das beide Welten zwei Phantasiewelten sind die nur in mir selbst existieren aber nicht in dieser Realität als Einheit und Gleichheit da sie nur durch Beurteilungen kreiert werden und somit ein Trennung von Leben in mir hervorrufen.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben und zu denken das wahre Freunde mit mir meinen Geburtstag feiern anstatt zu erkennen das wahre Freunde sich fürs Leben einsetzten und nach dem Grundprinzip von Einheit und Ebenbürtigkeit fürs Allgemeinwohl handeln – und somit würden wahre Freunde mich aufmerksam machen und mich unterstützen dass es derzeit noch vieles zu tun gibt bis wir als Leben wirklich etwas zu feiern haben.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben mich mit Alkohol zu berauschen und meinen Körper zu vernichten nur aus dem Glauben / meiner Illusion heraus dass man Geburtstage feiert anstatt zu erkennen dass Alkohol zu solchen zwecken zu nichts anderes dient als seine selbst-auferlegten Illusionen zu unterdrücken und hemmungsloser zu werden und um nicht mehr die Realität als wie ich sie erlaubt und akzeptiert habe zu sein zu sehen.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben nicht zu erkennen das die Propaganda fürs Geburtstagsfeiern und Geschenke verteilen den Zweck hat den Kapitalismus und somit auch den Konsumerismus aufrecht zu erhalten – die Frage ist: Würde es Geburtstagspartys & Geschenke verteilen noch immer geben wenn es keinen Kapitalismus mehr gebe?

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben und zu denken das man einem sogenannten Geburtstagskind ja was schenken muss / soll anstatt zu erkennen / sehen / verstehen dass dies die erfolgreiche erziehungsweise eines Kapitalistischen Systems ist welches schaut das man mit möglichst wenig Aufwand viel Schrott um möglichst viel Geld verkaufen kann.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben mich von einem Kapitalistischen System manipulieren und beeinflussen hab lassen welches nicht für das wohle des Menschen, der Tiere oder des gesamten Planten agiert sondern nur um sich mit immer mehr und mehr Reichtum anzuhäufen.

Ich vergebe mir nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu erkennen / sehen / verstehen dass dieses kapitalistische System so aufgebaut ist dass wo einer immer reicher wird andere automatisch immer ärmer werden und ausgebeutet und unterdrückt werden.

Ich vergebe mir selbst nicht akzeptiert und erlaubt zu haben zu erkennen das ich derjenige bin der ein solch ein System allein nur durch meine Teilnahme und meiner stillen Akzeptanz daran aufrecht erhält und somit Missbrauch, Ausbeutung und Kriminalität aufrecht erhalte.

Ich vergebe mir nicht erkannt zu haben das ich in der Tat dieses System bin und somit erlaube ich mir auch zu sehen und verstehen das ich auch die Lösung bin für ein neues System – ein System das alles Leben gleichermaßen unterstützt und Würdevoll behandelt sowie das Equal Money System.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben meinen Geburtstag so hoch und ausgiebig zu Feiern während 1000te Kinder an Hungersnot und Missbrauch sterben.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben STOPP zum Kapitalismus und somit zur Ausbeutung, Kriminalität und zum Missbrauch gegen das Leben zu sagen und mich für ein würdevolles System – dem Equal Money System einzusetzen – mich in allen Punkten wo ich nicht das Grundprinzip von Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit lebe und zum Allgemeinwohl handle zu korrigieren und alles Leben zu unterstützen so das jeder erkennt wie weit wir uns vom Leben an sich entfernt und getrennt haben.

Ich verpflichte mich hiermit endlich aufzustehen für DAS Leben und für EIN Leben in Würde und Gleichheit.

Ich verpflichte mich hiermit meine Augen nicht länger vor der Tatsache für was ich gleich Verantwortlich bin wie jeder andere mit Alkohol oder mit der Aussage “Hauptsache ich hab Spaß” zu verschließen sondern mit gesundem Menschenverstand voran zu gehen und alles nötige zu tun um diese Grausame Illusion / Täuschung der Realität ein Ende zu setzen.

Ich verpflichte mich hiermit mich für das Equal Money System einzusetzen – da das Equal Money zeigt was es wirklich heißt Würdevoll mit allem was existiert zusammen als Einheit & Ebenbürtigkeit zu leben – wo jeder von Geburt an Unterstützung bekommt und nicht länger ums Überleben kämpfen muss wie es aber derzeit in unserem Kapitalistischen System noch üblich ist.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » So Jun 17, 2012 12:33 pm

Tag 23 – Angst vor dem Zahnarzt
http://equallife.at/tag-23-angst-vor-dem-zahnarzt/

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben Angst vor dem Zahnarzt zu haben.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben Angst vor Schmerzen zu haben die eventuell bei der Behandlung entstehen.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu erkennen / sehen / verstehen dass erstens die Angst vor dem Zahnarzt oder vor Schmerzen nichts an der Situation verändert außer das es die Situation / Lage verhärtet und mir es nur erschwert mich zum Zahnarzt zu bewegen obwohl ich gar nicht weiß ob es Schmerzen wird da wir ja sehr praktische und effektive Narkosemittel haben die alles vereinfacht.

Ich vergebe mir selbst nicht akzeptiert und erlaubt zu haben zu erkennen / sehen / verstehen dass Angst nicht wirklich Real ist sondern nur eine Folge / Konsequenz / Re-aktion meiner selbst-erschaffenen Illusion in meinem Kopf ist die nur in mir existiert und solange ich dieser Stimmen in meinem Kopf und die darauf folgende Emotionale und/oder Gefühlmäßige Re-aktion Folge leiste erlaube ich mir nur ein Sklave meines Bewusstseins zu sein und nicht selbst hier als mein physischer Körper als selbst-richtunggebende Kraft.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben / denken / behaupten das Angst Real und Normal ist anstatt zu erkennen / sehen / verstehen das Angst in der Tat keine Substanz erhält sondern nur deshalb existiert weil ich erstens in der Vergangenheit von Eltern / Lehrern / Umgebung so erzogen wurden und des weiteren ich an das Glaube was mir gelehrt wurde und was ich beobachtet habe anstatt mir mal selbst die wesentliche Frage von Was ist Realität & was Illusion zu stellen.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben Zahnschmerzen mit einem negativen Wert verbunden und definiert zu haben welche in Trennung von meinen tatsächlichen sein als Einheit & Gleichheit in und als mein physischer Körper existieren.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben mich von Zahnschmerzen manipulieren und beeinflussen hab lassen indem das ich mich mit Gedanken & Emotionalen Reaktionen wie scheiße es ist Zahnschmerzen zu haben oder das ich es kaum noch aushalte teilgenommen zu haben anstatt zu erkennen das Zahnschmerzen an sich nur ein Ausdruck der physischen Existenz ist und somit weder positiv noch negativ sind.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu erkennen / sehen / verstehen das Zahnschmerzen die Konsequenz meiner Handlungs-/Verhaltensweise ist und ich somit dafür Verantwortlich bin und sollte ich sie beurteilen ich nur weiter Konsequenzen in mir kreiere.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben den Teufelskreis von Konsequenzen zu unterbrechen indem ich stopp zu meiner Illusionären Welt als Ego sage und somit nicht länger an dem Polaritätsspiel als Gedanken / Gefühle / Emotionen als Positiv und Negativ teilnehme.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben den / das Wort Zahnarzt mit einem negativen Wert verbunden / definiert / beladen / beurteilt zu haben.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben mich von einer Illusion / Muster der Vergangenheit manipulieren / beeinflussen / versklaven hab lassen und mich somit als Leben als Richtunggebendes Prinzip unterdrückt zu haben.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben als das Grundprinzip des Lebens als Einheit & Gleichheit mit dem Zahnarzt und seinen Instrumenten hier zu stehen und zu leben.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben die Zahnarzt-Instrumente mit einem negativen Wert verbunden und definiert zu haben anstatt zu erkennen / verstehen / sehen das diese Instrumente weder positiv noch negativ sind sondern dem Zweck des Zahnarztes dienen mit denen er so manche schon von extremen Schmerzen befreit hat und somit sind sie sehr praktisch um den physischen Körper zu unterstützen.

Ich erkenne / verstehe / sehe das meine Teilnahme an einer illusionären Welt als Angst vor dem Zahnarztbesuch die ich mir selbst in meiner kleinen Egowelt erschaffen habe in allen Punkten unnötig / sinnlos / zwecklos ist da die Angst nur mehr Widerstand / Reibung und des weiteren Ausreden erzeugt.

Ich erkenne / verstehe / sehe das Angst an sich nicht real ist sondern nur ein Muster das ich durch meinen Glauben daran selbst in mir als Illusion / Täuschung der Realität erschaffen habe.

Ich verpflichte mich hiermit Selbst-Verantwortung für meine Handlungen / Reaktionen und somit für die darauffolgenden Konsequenzen wie Zahnscherzen zu nehmen.

Ich verpflichte mich hiermit auf meinen Körper zu achten und alles was nötig ist zu tun was zum wohle der physischen Existenz ist.

Ich verpflichte mich hiermit das Grundprinzip des Lebens als Einheit & Ebenbürtigkeit hier in und als meinen physischen Körper zu leben / praktizieren und nicht länger Missbrauch / Grausamkeiten die gegen die physische Existenz ist zu erlauben & zu akzeptierten da ich erkenne das alle Emotionalen und Gefühlsmäßigen RE-aktionen physische Konsequenzen hervorrufen die somit den physischen Körper auf irgendeine Art und Weise Schaden.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Di Jun 26, 2012 7:24 pm

Tag 24 – Der Wunsch nach mehr Freiraum / Freizeit
http://equallife.at/tag-24-der-wunsch-nach-mehr-freiraum-freizeit/

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben mir zu wünschen das ich mehr Freiraum / Freizeit habe.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben an dem Wunsch nach mehr Freiraum / Freizeit teilgenommen zu haben.

Ich vergebe mir selbst nicht akzeptiert und erlaubt zu haben zu erkennen dass ich durch den Wunsch nach mehr Freiraum / Freizeit oder auch anderen Wünschen mich selbst von mir-selbst als Leben Trenne / Entferne weil Wünsche / Begierden / Sehnsüchte nur deshalb existieren weil man glaubt das man etwas braucht um wirklich vollkommen und zufrieden hier sein zu können anstatt zu erkennen das man bereits hier Vollkommen ist.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben zu glauben dass wenn ich meiner Selbst-Interesse folge ich zu einem zufrieden Leben komme anstatt zu sehen / verstehen / erkennen das genau die Selbst-Interesse / meine selbst-erschaffene eigene kleine Phantasiewelt der Grund für mein Gefühl von Unzufriedenheit ist.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben weil ich jetzt einen Ganztagsjob als Landschaftsgärtner habe, Selbstständig als Masseur bin, Haus baue und nebenbei einen Freund bei seinem Haus hälfe ich keine/zu wenig Zeit für Desteni / Equal Life Foundation / tägliches schreiben als Equal Life Practivist habe anstatt zu erkennen / sehen / verstehen das es alles nur eine Frage der Zeiteinteilung ist. Ein strikter und diszipliniert Eingehaltener Zeitplan unterstütz hervorragend damit man alle Dinge unter Fach und Dach bekommt – Der einzige Weg damit man ein zufriedenes und würdevolles Leben leben kann ist wenn jedes Lebewesen ein solch ein Leben lebt und somit ist auch der wichtige Punkt seine Selbst-Interesse soweit zu minimieren das genügend Zeit da ist sich für das wohle dieser Welt und allen Lebewesen einzusetzen denn das ist dringend notwendig.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben die körperliche Arbeit als Landschaftsgärtner und Masseur von der Computerarbeit getrennt gesehen zu haben anstatt zu erkennen das jede Arbeit gleichwertig ist denn Beurteilungen sind nicht real existent sondern nur ein Produkt meiner Phantasie / Egowelt.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben meiner Verpflichtung des täglichen Schreibens mittels Ausreden wie “Ich arbeite schon genug da hab nicht mehr soviel Zeit für das Schreiben oder Ich hätte auch gern ein bisschen mehr Freizeit (um meiner Selbst-Interesse zu folgen)” immer und immer wieder zu verschieben anstatt hier Selbst-Verantwortung für und als das Leben zu übernehmen und mich selbst motivieren und konsequent und diszipliniert meinen Zeitplan einzuhalten.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben nicht meine Wörter die ich Spreche und Schreibe zu Leben.

Ich vergebe mir verweigert zu haben zu erkennen dass jede Ausrede / Verzögerung die vorgehabte Handlung nur schwieriger Macht.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu erkennen / sehen / verstehen dass genau die Selbst-Interesse / das folgen der Eigennützigen Interesse diese Welt zu dem gemacht hat wie sie derzeit ist – grausam, brutal, betrügerisch – schlichtweg eine Lüge und weit entfernt vom tatsächlichen Leben als Einheit und Ebenbürtigkeit wo die Handlugen aller Lebewesen zum Wohle allen Lebens ausgerichtet ist.

Ich erlaube mir hiermit STOPP zu sagen zur meiner Selbst-Interesse die nur das Wohle meines Selbst in Betracht zieht und nicht das Wohle und die Würde allen Lebens.

Ich erlaube mir hiermit STOPP zu sagen zur meinen Ausreden die mich daran hindern mich für das Wohle des Lebens in jeder freien Minute wo ich nicht gezwungen bin Geld fürs Überleben zu verdienen einzusetzen.

Ich verpflichte mich hiermit mir einen strikten Zeitplan zu machen wo ich neben der Arbeit als Gärtner und Masseur auch noch genügend Zeit habe Artikel über meine Erkenntnisse wie man praktisch würdevoll als Einheit & Ebenbürtigkeit zusammenleben kann zu schreiben und somit andere die auch erkannt haben das jeder einzelne Mensch das Problem dieser Welt und somit auch die Lösung dieser Welt / des Lebens ist zu unterstützen.

Ich verpflichte mich hiermit mich in meine Freizeit dafür einzusetzen damit alles Leben ein Würdevolles Leben leben kann indem ich mich für das Equal Money System einsetze welches alles Leben gleichermaßen unterstützt – ohne Ausnahmen – so das jeder dann Freizeit hat ohne dafür sein ganzes Leben lang einen Job nachgehen zu müssen den man vieleicht garnicht mag oder oder sogar einen Job machen muss der gegen das Leben ist – Geld ist nur eine Illusion die wir als Menschen kreiert haben und wir wie besessen nachlaufen – wo wir doch nur erkennen und verstehen müssen das Leben vielmehr ist als nur Geld & Besitzt – Leben ist Einheit – Leben ist Ebenbürtigkeit – Leben ist Handeln so das es keinem Schaden zufügt – Leben ist Hier.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Mo Jul 16, 2012 3:26 pm

Tag 25 – Wettbewerbsdenken oder ein Würdevolles Miteinanderleben
http://equallife.at/tag-25-wettbewerbsdenken-oder-ein-wrdevolles-miteinanderleben/

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das Wettbewerb die Basis des menschlichen seins ist unter dem Motto “Der Stärkere Gewinnt” anstatt zu erkennen / sehen / verstehen das Wettbewerb / Wettbewerbsdenken der Grund für all die Grausamkeit dieser Welt ist. Im Wettbewerb muss es immer einen Gewinner und einen Verlierer geben und um nicht zu verlieren tut Mensch alles nötige darum um als Gewinner hervorzugehen – das Wettbewerbsdenken ist verbunden mit Angst, Habgier, Neid, …. Angst vor dem Versagen / Verlieren, Gierig darauf das Ziel (die Illusion die man als Zukunftsprojektion getrennt vom Moment als Leben in seinem Verstand gesetzt hat) bevor es ein andere erreicht selbst zu erreichen und Neidisch / Eifersüchtig gegenüber demjenigen der das Ziel vor einem selbst erreicht hat.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu erkennen / sehen / verstehen das Gier, Neid und Angst und des weiteren das Wettbewerbsdenken die ultimative Trennung des Lebens ist weil Leben der Ausdruck von Gleichheit als Einheit mit allem was existiert hier im Moment ist.

Ich vergebe mir selbst verweigert zu haben zu erkenne das meine Teilnahme am Wettbewerbsdenken und somit die Teilnahme von Gier, Neid und Angst mitverantwortlich bin für all die Konsequenzen die in dieser Welt durch Wettbewerbsdenken, Gier, Neid und Angst hervorgerufen wurden wie Kriege wo Million von Menschen seit beginn an dieser sogenannten zivilisierten Menschheit getötet wurden nur um sich mit der Illusion von Reichtum und Macht zu befriedigen, Hungerleidende Kinder die nur aus Gier und aus Angst vor dem Zuwenig haben der Restlichen Bevölkerung dieser Erde existiert…..

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben selbst ein Mensch der Grausamkeit / Kriminalität / Misshandlung zu sein weil selbst an Illusionen Verhaltensmustern wie Wettbewerbsdenken und somit an Gier, Neid, Angst Teilgenommen habe nur weil ich an alles Glaubte was mir sein beginn meiner Kindheit an erzählt wurde ohne selbst mit mal mit Gesundem Menschverstand die Frage gestellt zu haben “Ist das wirklich Leben” “Was / Wer bin ich” “Was ist die Lösung für ein Würdevolles Leben” und somit auch das Grundprinzip des Lebens zu erkennen dass alles Eins und Gleich ist und das reales Leben nie das Leben in welcher weise auch immer Schaden / Leid zufügen würde sondern immer seine Handlungen zum wohle allen Lebens ausrichten würde – und somit erkenne ich auch das die derzeitige Lebensweise kein reales Leben ist weil es getrieben / manipuliert / versklavt von einen inneren Dämonen ist die aus der illusionären Mustern als Polarität von Positiven und Negativen Emotionen existieren – die solange ich daran Teilnehme sie mich wie ein Sklave durch mein mir Eingebildetes Leben treiben ohne je wirklich gelebt zu haben.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben während der Arbeit Wettbewerbsgedanken in Verbindung mit meinem Arbeitskollegen zu haben – wer von uns die Arbeit schöner, besser, schneller macht und ich mich dementsprechend von den jeweiligen Emotionen wie Stress, Hektik, Arroganz, Gehässigkeit hab treiben / manipulieren / beeinflussen / versklaven hab lassen.

Ich vergebe mir selbst nicht erkannt zu haben dass ich durch mein Glaubensmuster / Verhaltensmuster von Wettbewerbsdenken ich ein Wirtschaftssystem / Geldsystem wie wir es derzeit auf dieser Welt haben welches Krieg, Ausbeutung, Kinderarbeit, Kinderprostitution, Hungersnot, Misshandlung von Tieren, Unterbezahlte Jobs, Leistungsdruckorientiertes Arbeiten …. aufrecht erhalte.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben STOPP zu meiner Selbst-Erschaffenen Illusion zu sagen, die mich und alle Lebewesen soweit vom Leben selbst getrennt hat, dass wir, wenn wir so weiter machen bald die Folgen / Konsequenzen der massiven Zerstörung dieses Planeten und all darauf lebenden Wesen nicht mehr korrigieren können und somit vergebe ich mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben mich für würdevolles Leben für alles Leben einzusetzen indem ich meine vorprogrammierten Glaubensmuster / Verhaltensmuster korrigiere und meine Handlungen zum / fürs Allgemeinwohl neu ausrichte so das niemand Schaden / Leid durch mein handeln zugefügt wird.

Ich vergebe mir selbst Blind und Ignorant durchs Leben gegangen zu sein und nur meiner Selbst-Interesse gefolgt zu sein ohne Rücksicht auf Verluste und mir nie die Frage gestellt zu haben was wohl die Konsequenzen meiner Handlungsweisen / Verhaltensweisen / Akzeptanz sind – nur so kann ich erkennen das ich durch meine Stille Akzeptanz der Dinge wie sie sind ich eine Welt voll Grausamkeit / Leid / Missbrauch fördere und ich somit auch diese Grausamkeit / Brutalität / Missbrauch in mir trage welches mich Stück für Stück meine Substanz als physischer Körper, als Leben von innen nach außen Auffrisst.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben mich für ein Wirtschaftssystem / Geldsystem einzusetzen welches nach den Grundprinzipien des Lebens als Einheit und Ebenbürtigkeit aufgebaut ist und somit alles Leben gleichermaßen unterstützt so dass es weder Armut noch Reichtum gibt sondern einfach nur Ausdruck als Leben existiert – ein würdevolles Miteinander – Liebe deinen nächsten wie dich selbst – Gib dass was man gerne selbst Empfangen möchte.

Hiermit verpflichte ich mich mich als Leben Aufzurichten und mich in allen Punkten was ich an Missbrauch / Grausamkeit / die Polarität von Positiven und Negativen Gedanken / Gefühlen / Emotionen als Illusion in meiner eigenen kleinen Egowelt akzeptiert und erlaubt habe zu korrigieren so das einzig und allein ich als Leben als Einheit und Ebenbürtigkeit dass zum wohle aller Ausgerichtet ist übrigbleibt.

Ich verpflichte mich alles nötige zu tun um unser Wirtschaftssystem / Geldsystem so zu transformieren / verändern so das alles Leben gleichermaßen Vorteil daraus ziehen.

Ich verpflichte mich ein neues Geldsystem das für die wahren Bedürfnisse aller Lebewesen einschließen aller Pflanzen und des Planeten selbst in einer wirklich demokratischen / einheitlichen weise sowie beim Equal Money System gesorgt wird – keinen Herrscher sondern Selbst-Beherrschung, keinen Führer sondern Selbst-Führung, keine Grenzen sondern ein Leben in Einheit und Ebenbürtigkeit wo alles Leben sich in Würde Ausdrückt und wertschätzt.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Mo Jul 16, 2012 3:28 pm

Patriotismus: Eine beschränkte Lebensweise die Hass schürt – Tag 26
http://equallife.at/patriotismus-eine-beschrnkte-lebensweise-die-hass-schrt-tag-26/

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu erkennen, dass Patriotismus / Nationalstolz ein Grund ist warum es Kriege gibt, weil wenn irgendwo Veränderungen gemacht werden die mit anderen Ländern in Verbindung stehen oder einfach nur alte Gewohnheit / Bräuche verändert werden es immer wieder aus Angst heraus Aufstände / Gewalt / Kriege gibt.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu erkennen, dass Patriotismus / Nationalstolz eine beschränkte Lebensweise ist, weil ich dann nur einen kleinen Teil des Lebens in Betracht ziehe und alles dafür tue damit dieser kleine Teil wie zB Bräuche, Glaubenseinstellungen, Verhaltens/Umgangsweisen erhalten bleiben und somit nicht erkenne das dies nicht wahres Leben als Einheit und Gleichheit wie es uns die Natur vorlebt, ist, sondern Muster / Glaubensweisen / Verhaltensmuster der Vergangenheit sind, die sich als Teufelskreis immer und immer wiederholen und somit wird das Leben nicht hier als Leben gelebt sondern immer nur die Vergangenheit wiederholt.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben zu glauben das Patriotismus / Nationalstolz über politische, ethnische, religiöse, kulturelle und/oder historische Merkmale einer Nation wichtig sei und dass das Land somit in seiner Ordnung bleibt anstatt zu erkennen, verstehen und sehen dass keine Länder dieser Welt reale Ordnung des Lebens leben, weil bis dato das Leben und wie alles funktioniert von jedem einzelnen Menschen nicht verstanden und erkannt wird und genau durch dieses Nicht-Verständnis vom Leben haltet der Mensch an seinen Glaubens-, Denk- und Verhaltensmuster, die in der Vergangenheit erschaffen wurden und von Generation zu Generation weitervermittelt wurden, fest – ein ewiger Teufelskreis der nur mit Gesundem Menschenverstand, Selbst-Verantwortung und Handeln fürs ALLgemEINwohl gestoppt und korrigiert werden kann.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben mich selbst als Patriot definiert zu haben ohne zu erkennen, sehen und verstehen dass jede Definition die ich mir selbst auferlege / in meiner kleinen illusionären Egowelt erschaffe, mich selbst vom Leben als Einheit & Gleichheit mit allem was existiert, beschränke und einenge und mich somit vom wahren Leben trenne und entferne, weil durch diese Definition ich meinen Ausdruck hier vor-programmiere und nicht länger als der Moment des Lebens lebe.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben von der Idee / Illusion des Patriotismus so besessen zu sein, das ich nicht erkannt habe das Patriotismus / ein Patriot zu sein nur eine einzige Lüge ist die sich der Mensch selbst auferlegt hat.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu erkennen, dass ich mich nur deshalb als Patriot definiert habe, weil ich Angst davor habe, dass sich was verändert bzw. dass mir andere Menschen etwas wegnehmen könnten und somit rechtfertige ich mich als Patriot, damit alles so bleibt wie es ist, ohne zu erkennen / verstehen / sehen das solange es so bleibt wie es ist, diese Welt und die darauf lebenden Wesen von Tag zu Tag Grausamer und Brutaler wird, weil Patriotismus Hass, Besitzgier und Angst fördert und genau diese fördern auch Krieg, Gewalt und Leid – Tausende Menschen Hungern bereits täglich zu Tode – Muss man erst selbst am Hunger leiden oder Qualen eines Krieges erleben bis man erkennt das ich mich für das Leben ändern muss und ich mich für eine Lösung für alle einsetzen muss um diese bereits existierende Hölle in ein Würdevolles Leben zu verwandeln???

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben nicht zu erkennen, sehen und verstehen das Landesgrenzen eine Illusion des Menschen ist – Landesgrenzen existieren nicht wirklich – wir als Mensch haben sie lediglich durch unseren Glauben und unserer Teilnahme an Angst vor dem zu wenig haben und der Gier nach mehr ins Leben gerufen. Wir leben auf EINem Planeten und somit sind wir alle Eins und Gleich und nicht getrennt voneinander – der Planet ist nicht des Menschen`s Besitz sondern ein Platz wo wir uns als Mensch mit Unterstützung des Planeten Ausdrücken dürfen. Dieser Ausdruck jedoch wurde mit Gedanklichen und Emotionalen Mustern unterdrückt und somit wurde das Ego erschaffen welches nur auf eigennütziges Handeln programmiert ist und somit erschufen wir eine Welt voller Hass, Angst, Gier, Gewalt und anderen Grausamkeiten die uns immer weiter und weiter vom Leben als Einheit und Ebenbürtigkeit entfernen.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben dass unsere Handlungsweisen auf dieser Welt und diese Grausamkeit die wir als Mensch dieser Welt, der Natur, der Tier und uns selbst antun normal ist anstatt zu erkennen, verstehen und sehen das wahres Leben sich selbst nie unnötiges Leid zufügen würde – somit erkenne ich auch wenn ich diese Welt als ein Ganzes betrachte, dass wir Menschen derzeit noch nicht wirklich Leben sind, da wir uns noch immer von Illusionen / Täuschungen wie Gedanken, Gefühlen und Emotionen manipulieren, beeinflussen und versklaven lassen.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben mich von meiner Selbst-Erschaffenen Illusion als mein Bewusstsein / Ego / vorprogrammierten Charakter als Gedanken und Beurteilungen treiben / manipulieren / versklaven hab lassen anstatt zu erkennen / verstehen / sehen, dass solange ich meiner Gedankenwelt / Gefühlswelt folge ich nicht real hier als physischer Körper bin und Handle sondern ich nur eine Illusion / einen Betrug auslebe.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben, Systeme wie zB das Geldsystem, Wirtschaftssystem, Verteidigungssystem …. die offensichtlich Patriotismus und Macht erlauben und somit nicht für das Wohle aller Lebewesen funktionieren sondern nur für ein paar Auserwählte und der Rest leidet darunter, durch meine Teilnahme oder meiner stillschweigenden Akzeptanz in mir und in dieser Welt aufrecht erhalten zu haben anstatt Selbst-Verantwortung zu übernehmen und meine Akzeptanz mittels Selbst-Vergebung zu stoppen und mich für Systeme die alles Leben gleichermaßen würdevoll behandelt wie das Equal Money System, einzusetzen.

Ich verpflichte mich hiermit Selbst-Verantwortung für das Leben zu übernehmen, das patriotische Denken in mir loszulassen und hier für das Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit zu stehen / sein.

Ich verpflichte mich, das Leben, das Bewusstseinssystem als Illusion / nicht-reale Existenz und sein funktionsweise kennen zu lernen und zu verstehen, denn nur durch das selbst-erkennen ist eine Veränderung / Korrektur seines selbst als Sklave des Bewusstseinssystems möglich.

Ich verpflichte mich in Achtsamkeit / Gewahrsein meine selbst-erschaffenen, selbst-akzeptierte und selbst-erlaubte Illusion die aus Gedankenmustern, Glaubensmustern, Verhaltensmustern und Emotionalen Mustern in Selbst-Ehrlichkeit anzuschauen und mir selbst dafür zu vergeben so dass ich Schlussendlich keine Reaktion zu irgendetwas oder irgendjemandem habe sondern in jedem Augenblick als Selbst-Wegweisende Kraft in Ebenbürtigkeit mit allem was existiert hier stehe und fürs ALLgemEINwohl handle.

Ich verpflichte mich, mich für das Equal Money System einzusetzen, weil ich erkenne / verstehe / sehe, dass es die einzige Lösung ist, das Leben gemeinsam würdevoll zu leben.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » So Aug 12, 2012 10:33 am

Trauer um einen Verstorbenen – Tag 27
http://equallife.at/trauer-um-einen-verstorbenen-tag-27/

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu erkennen, dass Trauer um einen Verstorbenen nichts anderes ist als selbst Angst vor dem Verlust zu haben. Die Einbildung/Illusion jemals etwas besessen zu haben und es dann zu verlieren – obwohl es offensichtlich nie möglich war etwas wirklich zu besitzen. Die Illusion das man etwas besitzt oder mal was besitzen könnte und auch die Illusion Angst davor zu haben etwas verlieren zu können ist nicht real sondern nur eine selbst-erschaffene Illusion in seinem eigenen Bewusstsein. Somit erkenne ich das Trauer an sich ein Spiel/Auswirkung des Minds/Bewusstseinsystem/Verstand/Geist ist, in Verbindung mit dem Besitzgier und somit auch Angst davor jemanden / etwas zu Verlieren.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben nicht zu erkennen das die emotionale Reaktion/Erfahrung von Trauer ein vorprogrammiertes Muster aus der Vergangenheit ist, welches ich erlaubt und akzeptiert habe in mir zu existieren, dass wenn es zu einer übereinstimmenden Information von Situation und Muster kommt, in mir hochkommt und wenn ich nicht in diesem Moment STOPP zu mir selbst sage, dieses Muster mich manipuliert / beeinflusst / versklavt und ich somit nicht mehr das Selbst-Wegweisende Prinzip als Leben bin sondern gesteuert durch dieses Muster von Trauer / Traurigkeit.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben und zu denken das es Normal und Menschlich ist eine emotionale Reaktion / Erfahrung von Trauer zu empfinden wenn jemand Stirbt anstatt zu erkennen / verstehen / sehen dass dieses Muster nur in meinem Bewusstsein existiert und nicht real hier in der physischen Existenz ist.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben bessessen von der Idee / Illusion / Einblidung zu sein das man Trauern / Weinen muss wenn jemand stirbt anstatt zu erkennen das Trauer / Weinen um einen Verstorbenen nur ein Vorgefertigtes Muster in mir/meinem Bewusstseinssystem ist das ein Teil meines Egos/Selbst-Interessiertes Handeln ausmacht nur weil mein Ego diese Verstorbene Person nicht länger haben / besitzen / brühren kann.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben an einer Emotionalen Reaktion / Erfahrung von Trauer um einen Verstorbenen teilzunehmen und mich somit als selbst-wegweisendes Leben durch dieses Muster zu unterdrücken und somit ein Sklave meiner eigens erschaffenen Illusion des Egos zu werden.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben nicht zu erkennen / verstehen / sehen das Trauer um einen Verstorbenen deshalb existiert weil das Ego nun diese Personen nicht länger haben / besitzen – Es ist Zeit loszulassen doch das Ego will nicht loslassen – bis ich selbst Stopp zu mir sage und erkenne das Trauer eine Art von Besitzgier in sich birgt.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben einen Charakter in mir selbst erschaffen und mich als diesen definiert zu haben, der immer nur nach Besitz strebt und davor Angst hat seinen selbst-definierten Besitz zu verlieren und beim Verlust heult man wie ein kleines Kind dem man den Zucker entwöhnen möchte.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu erkennen das der Tod an sich nicht real ist sondern nur eine Formveränderung – von Staub kommst du und zu Staub wirst du – der Körper geht wieder zurück zur Natur und wird zu Nährstoffen für Pflanzen.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben Angst zu empfinden ein von mir nahestehenden/s Menschen / Tier zu verlieren und nicht zu erkennen das dies mein selbst-erschaffener Besitzgier-Charakter ist.

Ich verpflichte mich meine Muster der Vergangenheit – wie ich erzogen wurde und was ich gelernt und abgeschaut habe wie ich mich in gewissen Situationen Verhalten soll – zu korrigieren und zu aus mir zu löschen so dass ich davon nicht mehr in meinen Handlungen manipuliert, beeinflusst und versklavt werde.

Ich verpflichte mich fürs Leben zu sein und alles was gegen das Leben ist nicht länger in mir und in dieser Welt zu erlauben und zu akzeptieren.

Ich verpflichte mich, mich für das Leben einzusetzen so dass jedes Lebewesen als Einheit und Ebenbürtigkeit ein Würdevolles Leben als ein Selbst-Wegweisendes Prinzip führt und nicht länger von Illusionen des Bewusstseins beeinflusst und versklavt ist.

Ich verpflichte mich meine Augen offen zu halten um alle Aspekte des Lebens, des Bewusstseinssystems und wie es funktioniert bzw. wie ich durch meine Erlaubnis und Akzeptanz eine Welt voller Illusionen und Grausamkeiten erschaffen habe und aufrecht erhalte.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » So Aug 12, 2012 10:34 am

Rechtfertigung: Ich hab alles richtig gemacht – Tag 28
http://equallife.at/rechtfertigung-ich-hab-alles-richtig-gemacht-tag-28/

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben meine Handlungen/die Arbeit die ich mache recht zu fertigen und zu glauben das ich alles richtig mache/gemacht habe anstatt zu erkennen das es weder Richtig noch Falsch gibt sondern alles ein Ausdruck des Lebens ist und wenn irgendetwas nicht passend gemacht wurde wie zB beim Hausbau den Putz zu dünn abgerührt und man rechtfertigt sich dafür oder probiert andere dafür Verantwortlich zu machen so dass man selbst aus dem Schneider ist, ist das die Re-aktion des Ego`s, dass sich nicht eingestehen will etwas unpassendes gemacht zu haben. Im Hintergrund steht die Angst davor von anderen für seine Handlungen Be-/Verurteil zu werden ohne zu erkennen das, wenn jemand probiert den anderen zu Ver-/Beurteilen in der Tat nur sich selbst Be-/Verurteilt und nur wenn man es persönlich nimmt (in seine eigene kleine selbst-definierte illusionäre Welt als Ego aufnimmt), begibt man sich in den gleichen Teufelskreis.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu erkennen / verstehen / sehen, dass jegliche Rechtfertigung die Folge davon ist, weil man sich selbst als Leben nicht vertraut und somit immer Angst vor dem Scheitern/Versagen und die Angst davor was andere von einem Denken mitläuft und mich somit in meinen Handlungen manipuliert und beeinflusst.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben und zu denken dass es normal ist sich für seine Handlungen recht zu fertigen anstatt zu erkennen / verstehen / sehen dass die Rechtfertigung nur aus Angst und aus Mangel von Selbst-Vertrauen aus dem Bewusstsein als Ego hervor sprudelt.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben etwas falsch zu machen.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben Angst vor dem Scheitern zu haben anstatt zu erkennen / verstehen / sehen dass auch wenn man mal scheitert die Welt noch immer steht – Angst davor zu haben und es nicht mal probieren ist das wahre scheitern, da man sich aufgibt und es nicht ein mal probiert, jegliche Angst davor ist also Sinn & Zwecklos – und auch wenn man es probiert und man scheitert gibt es auch keinen Grund sich zu beurteilen / nieder zu machen, denn gewisse Dinge mögen gelernt sein – somit erkenne / verstehe / sehe ich, wenn ich mal was nicht schaffe / daran scheitere, übe ich mich in Geduld und erziehe ich mich selbst bis ich es verstanden / erkannt habe und es mir gelingt.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, mein Scheitern in gewissen Situationen einfach Akzeptiert zu haben ohne es nochmals versucht zu haben.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben an der Ausrede Ich hab alles richtig gemacht teilgenommen zu haben, aus Angst davor das ich es nicht passend gemacht habe ohne zu erkennen / verstehen / sehen das alle Ausreden ein Verteidigungsmechanismus des Egos / meiner kleinen selbst-erschaffenen und selbst-definierten illusionären Bewusstseins-Welt ist.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, zornig / gereizt zu re-agieren wenn jemand zu mir sagt das ich etwas falsch gemacht habe oder das ich es besser machen könnte anstatt STOPP zu sagen zu dem emotionalen Muster als Zorn/Reizbarkeit das in diesem Moment in mir hochkommt, dass ich in der Vergangenheit kreiert habe und mich seit nun an in meinen Handlungen manipuliert / beeinflusst / versklavt hat.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben in gewissen Situation andere für mein Scheitern / Fallen beschuldigt / verantwortlich gemacht habe anstatt zu erkennen / verstehen / sehen ich selbst-verantwortlich für meine Handlungen / Teilnahme und deren Konsequenzen bin.

Ich verpflichte mich zu meinen Rechtfertigungen und Ausreden Stopp zu sagen und nicht länger daran teilzunehmen, weil ich erkenne das Ausreden/Rechtfertigungen nur ein Out-Flow meines selbst-erschaffenen und selbst-definierten Egos/Bewusstseins als unterschiedliche Charaktere die voller Angst definiert sind.

Ich verpflichte mich hiermit nicht länger andere dafür Verantwortlich zu machen / zu beschuldigen wenn mir etwas nicht gelingt oder ich irgendeinen Mist gebaut habe und somit verpflichte ich hiermit Selbst-Verantwortung für mich / meine Handlungen / für das Leben zunehmen, weil ich erkennen das wir alle Ein und das Gleiche Leben sind und überall woran ich teilnehme ich auch mit all ihren Konsequenzen die Verantwortung dazu trage.

Ich verpflichte mich, mich selbst in allen Punkten wo ich nicht Verantwortung übernehmen habe, Unehrlichkeit gelebt habe und meine Handlungen nur aus Eigeninteresse und nicht zum Wohle aller ausgerichtet habe so zu verändern und zu korrigieren, das nur noch das Leben als Einheit und Ebenbürtigkeit als der physische Ausdruck bestehen bleibt, weil ich erkenne, dass alles andere meine Selbst-Erschaffenen und Selbst-Definierte Illusion/Idee/Vorstellung innerhalb meines Bewusstseins/Egos ist, vorprogrammiert und gespeichert aus Vergangen Erfahrungen und somit nicht reales Leben hier im und als der Moment.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Di Sep 11, 2012 10:19 pm

Die Große Liebe – Tag 29
http://equallife.at/die-groe-liebe-tag-29/

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu erkennen, sehen und verstehen, dass das Gefühl Liebe eine selbst-erschaffene Illusion als bio-chemische Reaktion in mir/meinem physischen Körper ist, die ich dazu nutze um meine Ängste in mir zu unterdrücken und zu verstecken. Die Große Liebe zu suchen ist nur die Projektion meines Verstandes/Bewusstsein als Muster, dass ich in mir selbst aus der Vergangenheit als Gedanken / Gefühlen / Vorstellungen / Ideen heraus wie wohl ein Partner für mich aussehen könnte, welche Interessen er/sie haben sollte, …..kreiert und erschaffen habe.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu erkennen, verstehen und sehen wie das Bewusstsein arbeitet/funktioniert, denn dann würde ich sehen das das Bewusstsein sehr genau und spezifisch arbeitet und die noch so kleinen Details wie zB Wünsche, Begierden, Positive sowie auch Negative Beurteilungen …. in sich und somit in mir / meinem physischen Körper als Verhaltensmuster speichert und sie in gegebenen Situationen, wo sich die Muster mit den äußeren Gegebenheiten resonieren, hochkommen und mich als physischer Körper, wenn ich daran teilnehme, mich manipulieren / beeinflussen / versklaven, da ich in diesem Moment nicht aus dem Moment als Selbst-Wegweisendes Prinzip handle sondern gesteuert bin von vergangenen Erfahrungen / Vorstellungen.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu erkennen / verstehen / sehen, dass der Wunsch nach der Großen Liebe die Basis von den eigenen Ängsten ist – Angst davor zu haben alleine zu sein, Angst davor zu haben nicht geliebt zu werden, Angst davor zu haben nicht dem gesellschaftlichen Vorstellungen zu entsprechen, denn was werden die Leute von mir denken, Angst davor zu haben, dass meine sexuellen Bedürfnisse nicht befriedigt werden, Angst davor zu haben mich noch länger in meiner eigens erschaffenen Unzufriedenheit / Unvollkommenheit zu weilen – und somit erkenne ich hiermit, dass mir die Liebe schon seit Kindheit an anerzogen wurde, aus der Unkenntnis und Ignoranz heraus das Leben und die Dinge und wie alles funktioniert und miteinander interagiert, weder von meinen Vorfahren noch von mir zu hinterfragen, wo es doch so einfach ist, die Realität als Einheit und Ebenbürtigkeit mit allem Leben von der Illusion als Emotional & Gedanklich getriebene alternative Realitäten mit unterschiedlichen Werten / minderwertig / überlegen / gut / böse / schön / hässlich … zu erkennen.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, daran zu Glauben, was mir schon seit Kindesalter gelehrt wurde, das es sowas wie die Große Liebe wirklich gibt, anstatt mir zu erlauben mal die passenden Fragen zu stellen und die Dinge / Situationen / Erfahrungen so anzusehen wie sie wirklich sind und wie sie zustande kommen.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu erkennen die Liebe / das Gefühl Liebe nur aus Angst heraus existiert, denn würde es in mir keine Ängste mehr über irgendetwas/jemanden/in mir geben, aus der Erkenntnis / Einsicht heraus, das auch Angst nur eine selbst-erschaffene Illusion ist, würde somit auch die Liebe nicht länger existieren.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben, hier als Leben als Einheit und Ebenbürtigkeit / Gleichheit, zu erkennen, sehen und verstehen, dass in und als gelebte Ebenbürtigkeit / Gleichheit und die existiert nur dann wenn all meine / unseren emotionalen Muster / Beurteilungen / MEINungen, korrigiert und gelöscht sind, das wahre / reale Leben in Stabilität und Aufrichtigkeit mit allem was existiert, sich präsent zeigt – solange es aber Liebe als die Definition von starker emotionale / gefühlsmäßige Hingezogenheit zu einer Person / einem Ding in uns existiert, existiert eine Beurteilung/Bewertung – und ein positive Beurteilung hat auch immer eine Negative Beurteilung zufolge, denn dass eine kann ohne dem anderen nicht existieren – wie beim Strom – und solange Beurteilungen in mir / uns existieren, wird das reale Leben als Einheit und Ebenbürtigkeit unterdrückt.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, Menschen/Mann/Frau mit mehr oder weniger attraktiv beurteilt / bewertet zu haben anstatt zu erkennen, dass diese Werte die ich in mir/meinem Verstand/Bewusstsein kreiere, keine realen Werte sind, da sie keine Substanz in dieser physischen Existenz haben – sie existieren einzig und allein in mir und nicht in dieser Welt.

Ich vergebe mir selbst, dass ich erlaubt und akzeptiert habe mich von Verhaltensmuster wo ich mich zu unterschiedlichen Personen/Dingen Hingezogen fühle – die ich in der Vergangenheit in mir selbst-erschaffen habe, teilgenommen zu haben ohne mein Verhalten jemals hinterfragt zu haben.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben, dass ich ein/e Gefühl / Emotion / Bedürfnisse gegenüber einer anderen Person in mir Empfinden / Spüren / Erfahren / Wahrnehmen muss um mit ihm/ihr eine Partnerschaft/Beziehung führen kann, anstatt zu erkennen, verstehen und sehen dass nur mein Glaube die ultimative Grenze / Beschränkung meines Selbst als Leben ist mit allen in Ebenbürtigkeit / Gleichwürdigkeit als Einheit zusammen zu leben.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, dass Wort Liebe mit einem positiven Gefühl verbunden, definiert und beladen zu haben und innerhalb dessen vergebe ich mir dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass Wörter / das Wort Liebe ansich ein unschuldiges Wort ohne positiven sowie auch negativen Werte ist.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu sehen und erkennen, das wahre Liebe nichts mit einem Gefühl / einer Emotion zu tun hat sondern nur sichtbar ist in meiner Handlung / in meinem Ausdruck als Leben – denn wahre Liebe drückt sich in dem aus das die Handlung als physischer Körper immer in jedem Moment zum Wohle der Gesamten Existenz ist.

Hiermit verpflichte ich mich mir über meine Beurteilungen/Bewertungen in Selbst-Ehrlichkeit gewahr zu werden und mich infolgedessen bis ins Detail mit Schreiben, Selbstvergebung und Selbstkorrekturstatements zu korrigieren/verändern und somit neu in und als mein physischer Körper als Einheit und Gleichwürdigkeit mit allem was existiert neu zu gebären.

Ich verpflichte mich hiermit mich nicht länger der Täuschung / Illusion von Liebe hinzugeben und mich von ihr manipulieren und versklaven zu lassen, weil ich erkenne, verstehe und sehe, dass Liebe nur als Polarität existiert, dass mir aus Eigeninteresse heraus ein Gefühl gibt, das mich verblendet und mir eine nichtreale Welt vortäuscht und ich somit nicht länger die Realität bzw. das was hier ist mit all meinen Ängsten und allen andern – selbst-definiert als unangenehmen – Gefühlen / Emotionen und auch nicht die Einheit als Gleichheit/Gleichwürdigkeit/Ebenbürtigkeit, erkennen lässt.
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

Beitragvon KlausHoefler » Fr Jan 25, 2013 1:10 am

Freundlichkeits-Charakter – Tag 30
http://equallife.at/freundlichkeits-charakter-tag-30/

Ich habe während der Arbeit täglich mit verschiedenen Menschen zu tun und bei den meisten Menschen bemerkte ich in mir, dass hin und wieder ein bestimmtes Verhaltensmuster in mir hochkommt, dass mir sagt ich muss Freundlich sein und immer ein lächeln auf den Lippen tragen. Es soll nicht heißen, dass man nicht freundlich sein soll, sondern dass es ein vorgefertigtes Muster ist, das mich dazu treibt, wenn ich daran teilnehme, eine vor-gefertigte und vor-programmierte Freundlichkeit ausspielt und folge dessen ist es nicht eine von mir selbst-gesteuerte / selbst-entschiedene Freundlichkeit.

Ich erkenne, dass dieser “Freundlichkeits-Charakter” sowie alle anderen Charakteren aus Angst heraus entstanden sind. In diesem Fall ist es die Angst davor von anderen Menschen negativ beurteilt zu werden und somit die Angst davor, dass ich bei den Kunden keinen guten Eindruck hinterlasse. Und darin erkenne ich nun, dass diese Freundlichkeit keine reale Freundlichkeit ist sondern als Ausgangspunkt die Angst steht, die diesen vor-gefertigten Charakter steuert.

Innerhalb diesen Freundlichkeits-Charakter bemerke ich auch, dass ich nicht entspannt und stabil bin sondern leichten Stress und Unruhe in mir verspüre. Dies zeigt mir somit, dass ein Polaritätsbezogenes Design / Idee wie ich mich in jenen Situationen verhalten soll, sodass ich immer als “guter Mensch” dastehe, mich als Leben / physischer Körper vom Mind-Bewusstseins-System aus, generiert aus vergangenen Situationen, steuern möchte. Nehme ich daran teil – BAMM – der Teufelskreis dreht sich weiter.

Ich erinnere mich an meine ersten Tage in meiner Lehre als Einzelhandelskaufmann, wo ich mit Unsicherheit und Angst meine ersten Kunden bedient habe. Es war die Angst davor ob ich wohl die richtige Erklärung der Produkte dem Kunden vermittle und ob der Kunde auch wohl das Produkt dann kaufen würde, denn in diesem Betrieb, so wie in allen Betrieben wo es um Profit und Geld geht, wurde der Verkäufer nach seinen verkauften Artikeln beurteilt. Je besser man im Verkaufen von Artikeln und dem Verkaufen von sich selbst ist desto sicher ist es den Job zu behalten und natürlich je mehr das man verkauft desto höher stehen die Chance mehr zu verdienen. Im Endeffekt geht es ums Geld und in diesem System überleben zu können.

Schon in meiner Kindheit wurde ich erzogen immer schön Freundlich zu sein, denn was werden wohl sonst die Leute von mir / von uns als Familie denken. Den Eltern geht es nicht darum was die Leute vom Kind denken sondern, was die Leute von den Eltern selbst denken, denn die Eltern lehren ihren Kindern nur deshalb diesen Bullshit vom “Freundlichkeits-Charakter” weil sie selbst Angst davor haben was andere über sie Denken / Sagen / Glauben. Würde diese Angst nicht existieren bzw. würden Eltern schon mit dem Gesunden Menschenverstand vorangehen und erkennen / verstehen / sehen dass jedem seine Gedankenwelt und jedem seine Beurteilungen de facto gegen sich selbst und somit gegen das Leben gerichtet ist, dann würde dem Kind kein Charakter auferlegt / auferzogen werden sondern dann würden die Eltern schon Selbst-Verantwortung als praktisches Beispiel vorleben und dem Kind würde es leichter fallen zu verstehen und erkennen, dass jeder vor-gefertigte und vor-programmierte Charakter / Persönlichkeit eine Begrenzung seines Ausdrucks als Leben als Moment ist.

Mit diesem vor-programmierten Freundlichkeits-Charakter verweigert Mensch sich selbst in Selbst-Ehrlichkeit zu leben, denn in Situationen wo man sich gereizt oder ärgerlich fühlt oder andere Emotionale und Gefühlsmäßige Erfahrungen macht beginnt man diese Emotionen / Gefühle zu leugnen und zu unterdrücken da man ja darauf programmiert ist in Gegenwart anderer Personen Freundlich sein zu müssen. Nicht das man diese Erfahrungen von Emotionalen / Gefühlsmäßigen Reaktionen leben soll, nein, aber ihn mit offenen Augen betrachten soll um zu erkennen / verstehen / sehen woher diese Vorprogrammierung / Re-aktion kommt um sie dann effektive bis ins Detail korrigieren zu können.

….. Selbst-Korrektive Maßnahmen folgen …..
Equal Life Evolution
Mein DIP-Recruter Profil
KlausHoefler
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu 7 Jahres-Reise ins Leben